Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Game Tipps COD4 vs. Battlefield
Diskutiere Game Tipps COD4 vs. Battlefield im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen,
habe mir jetzt am Samstag eine PS 3 gekauft.
Möchte mir jetzt noch das eine od. andere Spiel kaufen. Mein Frage hierzu:
In der...
Game Tipps COD4 vs. Battlefield Beitrag #1
W
Wildfire
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe mir jetzt am Samstag eine PS 3 gekauft.
Möchte mir jetzt noch das eine od. andere Spiel kaufen. Mein Frage hierzu:
In der engeren Auswahl steht COD4 und Battlefield BC.
Da ich damals schon ein Thread eröffnet habe, mit dem Problemen der autom. Zielsteuerung wie bei GTA mit der Taste R1, wollte ich fragen welches Game für mich als Anfänger besser geeignet ist.
bzw. habt Ihr Erfahrungen zur Grafik etc.
vllt. könnt ihr mich ja bei dieser Entscheidung etwas helfen....
also cod4 ist einfach das bessere spiel, aber für anfänger ist jetzt nciht so geeignet... online hat man als noob gar keine chancen und die missionen auf höherer schwierigkeit, haun dich am anfang auch ganz schön weg..... zu bad company kann ich nur sagen : häuser wegschießebn = witzig.... aber sonst ists nciht so toll...
Game Tipps COD4 vs. Battlefield Beitrag #3
W
Wildfire
Punkte Reaktionen
0
da hab ich mir ja Gottseidank gestern das richtige Spiel geholt. bin mal gespannt ob ich evtl. ein Naturtalent bin
Game Tipps COD4 vs. Battlefield Beitrag #4
D
derday
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe beide und muss sagen haben beide vor und nachteile also bei cod4 ist mir der anfang leicht gefallen habe jeden teil durch gespielt und auch im internet hatte ich keine probs würde es mir aber niht mehr kaufen weil der neue teil bald da ist .