Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Game Tipps COD4 vs. Battlefield
Diskutiere Game Tipps COD4 vs. Battlefield im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen,
habe mir jetzt am Samstag eine PS 3 gekauft.
Möchte mir jetzt noch das eine od. andere Spiel kaufen. Mein Frage hierzu:
In der...
Game Tipps COD4 vs. Battlefield Beitrag #1
W
Wildfire
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe mir jetzt am Samstag eine PS 3 gekauft.
Möchte mir jetzt noch das eine od. andere Spiel kaufen. Mein Frage hierzu:
In der engeren Auswahl steht COD4 und Battlefield BC.
Da ich damals schon ein Thread eröffnet habe, mit dem Problemen der autom. Zielsteuerung wie bei GTA mit der Taste R1, wollte ich fragen welches Game für mich als Anfänger besser geeignet ist.
bzw. habt Ihr Erfahrungen zur Grafik etc.
vllt. könnt ihr mich ja bei dieser Entscheidung etwas helfen....
also cod4 ist einfach das bessere spiel, aber für anfänger ist jetzt nciht so geeignet... online hat man als noob gar keine chancen und die missionen auf höherer schwierigkeit, haun dich am anfang auch ganz schön weg..... zu bad company kann ich nur sagen : häuser wegschießebn = witzig.... aber sonst ists nciht so toll...
Game Tipps COD4 vs. Battlefield Beitrag #3
W
Wildfire
Punkte Reaktionen
0
da hab ich mir ja Gottseidank gestern das richtige Spiel geholt. bin mal gespannt ob ich evtl. ein Naturtalent bin
Game Tipps COD4 vs. Battlefield Beitrag #4
D
derday
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe beide und muss sagen haben beide vor und nachteile also bei cod4 ist mir der anfang leicht gefallen habe jeden teil durch gespielt und auch im internet hatte ich keine probs würde es mir aber niht mehr kaufen weil der neue teil bald da ist .
Zu battlefield also der kauf lohnt sich ist zwar anfangs im netz schwer aber mann gewöhnt sich schnell dran und macht tierisch spass. und es kommt soweit ich weiss im oktober wieder ein update raus!!!!!!!
Ganz ehrlich beide erst testen und dann selbst entscheiden würde ich sagen
Hoffe konnte ein wenig helfen
cya derday :thumbsup:
Game Tipps COD4 vs. Battlefield Beitrag #5
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
mal abgesehen davon dass bald cod 5 draussen is. cod 4 is der hammer (zumindest online) und man muss erstmal schau´n ob cod 5 im online modus auch so gut wird.... wird ja jetzt von treyarch gemacht.... inch:
Game Tipps COD4 vs. Battlefield Beitrag #6
W
Wildfire
Punkte Reaktionen
0
aaaaaallllsoooo. DIE PS 3 IST DER WAHSINN. Habe zwar keine spezialeinstellungen gemacht, wie in anderen Foren zu berichten war wegen Hintergrundbeleuchtung, Digitale RM usw. (Habe den Samsung M86) einfach HDMI rein und auf Spielmodus gestellt und fertig.
Alles Super.
Wurde als Veteran eingestuft. Also immerhin bissl besser als Rekrut
Naja zum Thema online spielen versteh ich bisjetzt nur Bahnhof. Muss ich da einfach mit der PS 3 auf den Mehrspielermodus und dann kann ich schon gegen andere online zocken??????
Game Tipps COD4 vs. Battlefield Beitrag #7
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
wenn du schon ne PSN-ID hast, kannst sofort loslegen s3gamer nur auf online spielen gehen... der rest erklärt sich von selbst....
kannst mich ja adden und dann spielen wir mal eins aus s3gamer
PSN: I-n-F-l-a-m-e-s
greeeeeetz
Game Tipps COD4 vs. Battlefield Beitrag #8
W
Wildfire
Punkte Reaktionen
0
hmmm was für ein Ding???? PSN? hab ich natürlich nicht.
ich muss auch sagen das ich bei der Erstinstallation der PS 3 das WLAN nicht eingestellt habe..
hmm das mit gegeneinander zocken können wir gerne machen, jedoch erst wenn ich bissl geübt habe :thumbsup:
Game Tipps COD4 vs. Battlefield Beitrag #9
A
andre
Punkte Reaktionen
0
Erstmal Herzlich Willkommen in unseren kleinen Forum! Du hast schon mal den richtigen Schritt gemacht --> Eine PS3 gekauft anstatt des anderen Hardwaremülls. Dazu noch ein GENIALES Spiel, welches aber leider viel zu kurz ist, aber online einfach nur rockt!
Ich hoffe, dass ich noch viel von dir lesen werde
Gruß
Edit: PSN ist der kostenlose Onlineservice von Sony. Richte dein W-LAN ein und erstelle ein Account. Dann bekommste eine PSN ID, die du gerne mit uns teilen darfst und schon kann los gezockt werden!
Game Tipps COD4 vs. Battlefield Beitrag #10
E
ExploderGT
Punkte Reaktionen
0
ich hab ja beide games und muss sagen dass beide übelst cool sind. Jedes hat seine Vorteile und auch Nachteile da du dir ja schon CoD4 geholt hast würde ich dir trotzdem empfelen (natürlich erst später,wenn es deine Kohle zulässt) BF-BC zuholen denn das macht wirklich Hammer Spaß :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Game Tipps COD4 vs. Battlefield Beitrag #11
H
-=[HARD-ROCK]=-
Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir ganz klar COD4 empfehlen!
Das ist sehr viel besser.
Bei BBC ist der Single Player Modus zum K*****
COD4 ist zwar etwas kruz,aber Online ist es geil!!
Hast dich gut entschieden.
Game Tipps COD4 vs. Battlefield Beitrag #12
M
Makifesi
Punkte Reaktionen
0
COD4 !!
ich würde COD4 ganz klar vorziehen !!
Game Tipps COD4 vs. Battlefield Beitrag #13
I
imported_SolidSnake
Punkte Reaktionen
0
auch wenn cod4 älter ist wenn du es kaufst und es einpaar mal spielst gelernt hast ist es der hammer eines der besten online gibts derzeit nichts besseres und wird es so schnell auch nichts geben ich kann dir cod4 empfehlen.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...