Fernseh Problem

Diskutiere Fernseh Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe community, ich habe seit kurzem ne ps3 gekauft und die steht bei meinem bruda in der wohnung (LCD mit hdmi anschluss),ich wollte die...
  • Fernseh Problem Beitrag #1
L

liq

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe community,

ich habe seit kurzem ne ps3 gekauft und die steht bei meinem bruda in der wohnung (LCD mit hdmi anschluss),ich wollte die ps3 mal bei mir in der wohnung anschliesen jedoch scheiterte ich wie viele hier im forum.ich bekam nur die meldung:modus wird nicht unterstützt.so nun habe ich mich schlau gemacht und erfahren das man durch längeres halten der ein/aus taste die ps3 reseten kann nun meine frage tut man damit alles reseten wie zb einstellung für netzwerk usw. oder nur die einstellung vom bild.

mfg liq

• Fernseh Problem Beitrag #2
Man resettet alle Einstellungen so, bzw. Werkseinstellungen werden installiert!

• Fernseh Problem Beitrag #3
ok danke, gibt es dann eine andere möglichkeit die ps3 an meinem fernseher anzuschließen per hdmi, ohne das alle einstellungen wie das netzwerk verloren gehen?

mfg liq

• Fernseh Problem Beitrag #4
hast du nen hd tv oder ne röhre?
musst halt die anzeigeeinstellungen zurückstellen bevor du sie wieder über scart anschliesst. dann bleibt alles beim alten

Thema:

Fernseh Problem

Fernseh Problem - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
HDMI geht nicht: Nicht das übliche Problem: Hallo leute, wie ihr vielleicht bereits von den anderen user wisst, geht mein hdmi auch nicht, scart jedoch schon. Ich habe vieeeeles schon...
Merkwürdiges Problem mit Playstation 3 (Ruckler): Also, werde mein Problem mal erläutern: Habe mir vor kurzem einen neuen Grundig LCD TV 32 VLC 6110 C Fernseher und eine Playstation 160 GB Slim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben