Frage zu PS3 Chat !

Diskutiere Frage zu PS3 Chat ! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin moin, hab ne frage zum PS3 Chat, und zwar habe mir mit nem Kollegen nen BLuetooth headset geholt, ist auch alles super top und so weiter...
  • Frage zu PS3 Chat ! Beitrag #1
U

uff89

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

hab ne frage zum PS3 Chat, und zwar habe mir mit nem Kollegen nen BLuetooth headset geholt, ist auch alles super top und so weiter, nur meine Frage ist jetzt, muss man immer den chat beenden um dann irgendeine interaktion (i-net, gamen o.ä.) zu starten den Chat verlassen oder gibts da auch ne andere möglichkeit, weil ich mein mal so, die voice chats in den spielen lassen ja auch zu wünschen übrig ^^ .

DANKE

• Frage zu PS3 Chat ! Beitrag #2
also du kannst auf diesen ps3 button (in der mitte des controller;Anhang anzeigen 1081 ) leicht rauf drücken dann kommt der ganz normale ps3 hintergrund und du gehst auf i-net wenns funkts. haste glück also bei musik gehts!!

mfg terras

Anhänge

• sixaxis_controllor.jpg
    sixaxis_controllor.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Frage zu PS3 Chat !

Frage zu PS3 Chat ! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
bluetooth headset + 5.1 anlage im spiel?: Hallo leute hoffe die frage steht nich schon 5tausend mal im forum und zwar hab ich heut nen bluetooth headset geholt spiele aber über ne externe...
Allgemeine Minecraft Fragen: Moin, ich hab mir letzte Woche Minecraft geholt, muss dazu sagen ich hab es am PC wenn dann maximal mal angeschaut. Also nicht wirklich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben