Ps3 40gb 24M Garantie und ungeöffnet gegen 60gb version mit Garantie mit zuzahlung meiner Seite.

Diskutiere Ps3 40gb 24M Garantie und ungeöffnet gegen 60gb version mit Garantie mit zuzahlung meiner Seite. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ps3 40gb 24M Garantie und ungeöffnet gegen 60gb version mit Garantie mit zuzahlung meiner Seite. Hallo zusammen Da ich leider ihn meinen Forum...
  • Ps3 40gb 24M Garantie und ungeöffnet gegen 60gb version mit Garantie mit zuzahlung meiner Seite. Beitrag #1
D

Death Row

Punkte Reaktionen
0
Ps3 40gb 24M Garantie und ungeöffnet gegen 60gb version mit Garantie mit zuzahlung meiner Seite.

Hallo zusammen

Da ich leider ihn meinen Forum xbox360-forum.de keine angebote bekommen habe versuche ich es mal gerne.

Ich würde meine PS3 40GB mit 24Monaten Garantie gegen eine mit 60Gb auch gerne mit Garantie tauschen.

Ich kann euch Geld geben oder eine xbox360 mit neuen Board von MS, auf wunsch geflasht und ungebannt dazugeben.

Bei den tausch hätte ich gerne entweder das wir uns treffen oder mit ausweißkopie.

macht mir alle angebote damit wir sehen könen ob es klappt :lol

• Ps3 40gb 24M Garantie und ungeöffnet gegen 60gb version mit Garantie mit zuzahlung meiner Seite. Beitrag #2
Hast PN

Thema:

Ps3 40gb 24M Garantie und ungeöffnet gegen 60gb version mit Garantie mit zuzahlung meiner Seite. - Ähnliche Themen

PS3 40GB Version + Sixaxis + DS3 + Garantie: Verkaufe hier meine PS3 40GB Version mit 40GB HDD Volume, 1 Sixaxis Dualshock 3, 1 Sixaxis und allen Kabeln. Die PS3 ist in einem sehr guten...
PS3 60GB Version mit MEGA Zubehör: Hallo, da ich aufgrund anderer Hobbies und Arbeit einfach keine Zeit mehr zum Spielen habe verkaufe ich meine ganzen Konsolen. Darunter gehört...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• sho0rty
  • GilbertKam
Oben