Kein Internet-Radio möglich

Diskutiere Kein Internet-Radio möglich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, habe mir seit kurzem die PS3 geholt und muß sagen das, dass Teil einfach nur geil ist....!!!!! Nun aber habe ich doch mal eine...
  • Kein Internet-Radio möglich Beitrag #1
T

Tenebrux

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe mir seit kurzem die PS3 geholt und muß sagen das, dass Teil einfach nur geil ist....!!!!!

Nun aber habe ich doch mal eine Frage?Da ich die PS3 an meine Anlage daheim angschlossen habe, wollte ich mal Internet-Radio hören, allerdings müsste ich mir erst mal so ein mediaplayer runterladen laut Internetseite, auch wenn ich mir ein Vidio über z.b Youtube anschauen möchte, kann ich das nicht machen da ich kein realplayer oder sonsiges habe.

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Danke im vorraus

Gruss Tenebrux :ps3gamer

• Kein Internet-Radio möglich Beitrag #2
Also Internetradio geht bei mir ebenfalls nicht Youtube funktioniert allerdings wunderbar, ohne probleme...

• Kein Internet-Radio möglich Beitrag #3
internet-radio kannste auf radio.de anhören. die haben da ganz schön viele, auch normales radio ala 1 live. die seite hat nen player eingebaut. würde mal sagen ist flash. bekomm ab und zu aber auch keine verbindung z.B. technobase oder fantasy. wer es mal probieren möchte. denn dann muss auch kein pc mehr nebenbei laufen.

Thema:

Kein Internet-Radio möglich

Kein Internet-Radio möglich - Ähnliche Themen

PS3 Slim geht nach paar Sekunden aus - Kein Yold: Hi Leute, ich weiß, Leute die sich in einem Forum anmelden und gleich mit dem ersten Problem ins Haus fallen, sind nicht sonderlich beliebt...
Externe Festplatte benutzen: Tachen ersteinmal, Ich habe mir vor kurzen eine Ps3 geholt und habe nicht drauf geachtet das es die Ps3 mit 12gb SSD Festplatte ist.... Naja nun...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Laufwerk erkennt Discs nicht - Lasertausch oder doch noch andere Lösung möglich?: Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein Laufwerk weder Games noch DVD's erkennt. Zuerst gab es nur diverse 'Aufhänger'...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben