Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 - Firmware downgraden
Diskutiere PS3 - Firmware downgraden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ist eine Rückstufung einer Firmware uberhaupt möglich, wenn man diese auf einem Datenträger hat?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 - Firmware downgraden Beitrag #1
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
Ist eine Rückstufung einer Firmware uberhaupt möglich, wenn man diese auf einem Datenträger hat?
Es gibt ein Modchip (InFeCtuS) der das hinbekommt, allerings muss man vorher ein Backup von der vorrigen Firmware haben, damit man wieder downgraden kann.
Das Problem ist, es kann nicht irgendeine Firmware sein, sondern muss die von eure PS3 sein.
Die Signatur von eure PS3 muss stimmen mit der Firmware, sonst geht nichts.
Trotzdem wird es nicht daran ändern, dass Sony etwas gegen Modchips hat
Die bestimmt nicht einfach gesagt haben "Wir erlauben jetzt mal, dass man die Konsole umbauen darf um Raupkopien drauf spielen kann" ...
Naja, man kann das alles umgehen, ich sage Xbox Live, ich sag mal so, wenn die PS3 Kopien abspielen könnte, würde die Xbox von heute auf Morgen sterben.
PS3 - Firmware downgraden Beitrag #13
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Für die Xbox360 gibts auch Modchips
Aber solche Dinger schädigen die Spielindustrie.
Was sollen die Entwickler denn noch verkaufen, wenn jeder nur noch gebrannte Scheiben hat?
Verschenkt, wollte nicht mehr so viele Original Kopierte Spiele bei mir zuhause haben, man hatte auch keine freude dran gehabt, ich hab soviele spiele gehabt, aber davon wenn es hin kommt grade mal 5 regelmäsig gespielt.
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest,
haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB.
Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt
Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...