PS3 - Firmware downgraden

Diskutiere PS3 - Firmware downgraden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Kannst du mir erklären, wie das geht? (mit nem neuen Account die gebrannten Spiele zu spielen wäre ja zu einfach) Oder schreibs mir wenn dann per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 - Firmware downgraden Beitrag #21
eminem1983 schrieb:
Siehste, ich kann dir sagen das es nicht so ist, man kann das mit dem Xbox Live umgehen, dann wirste auch nicht mehr gesperrt.

Kannst du mir erklären, wie das geht?
(mit nem neuen Account die gebrannten Spiele zu spielen wäre ja zu einfach)

Oder schreibs mir wenn dann per PM...^^
Wäre nicht so angebracht hier solche Sachen zu posten..

mfg,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 - Firmware downgraden

PS3 - Firmware downgraden - Ähnliche Themen

Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben