PS3 geht nicht mehr an

Diskutiere PS3 geht nicht mehr an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich Fifa09 gespielt und die PS3 ist einfach ausgegangen und hat danach rot geblinkt. Ich hab mir erst...
  • PS3 geht nicht mehr an Beitrag #1
W

Wedge

Punkte Reaktionen
0
Hi, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich Fifa09 gespielt und
die PS3 ist einfach ausgegangen und hat danach rot geblinkt. Ich hab
mir erst nichts dabei gedacht und hab den AUS sensor betätigt und die
PS3 wieder eingeschaltet nach ca. 5 Minuten ist sie wieder ausgegangen.
Jetzt geht sie gar nicht mehr an die Blu Ray steckt noch im Laufwerk
und die blinkt rot vor sich hin. Ich habe jetzt ca 1 Stunde gewartet
aber wenn ich die jetzt einschalte dann geht sie auch auf grün wechselt
dann aber direkt auf gelb und geht dann aus. Ich habe im Handbuch
gelesen das dies wohl eine Überhitzung war ,kann mir vielleicht jemand
helfen was ich machen. Achso die PS3 ist vom ersten Verkaufstag das
03/2007 d.h. keine garantie mehr

Gruß Wedge

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #2
hast den stecker auch draussen gehabt als sie aus war?
fängt der lüfter an zu drehen wenn sie einschaltest?
klingt fast als würde sie gleich wieder überhitzen und dadurch ausgehn
funktniert der lüftertest?
1. PS3 muss im Standby Betrieb sein
2. Stromschalter (Rückseite) der PS3 ausschalten
3. Auswurf-Knopf am Blu-ray Laufwerk drücken + gedrückt halten
4. Während man den Auswurf-Knopf gedrückt hält, schaltet man den Stromschalter der PS3 wieder ein

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #3
der Lüftertest geht leider auch nicht. Sobald ich die PS3 einschalte dann wird das Lämpchen kurz grün nach ca 2 sek wechselt es auf gelb und geht sofort wieder aus und fängt wieder an rot zu blinken ich habe sämtliche sachen schon ausprobiert ich hatte sie jetzt die ganze nacht aus habe es gerade wieder ausprobiert geht leider immer noch nicht. Mein Problem ist jetzt as ich die Disk nicht mehr rausbekomme

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #4
hast pn

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #5
Wedge schrieb:
der Lüftertest geht leider auch nicht.
der geht meines wissens doch auch nur bei der 40gb. er schreibt doch was von "erster verkaufstag 03/2007". also wird er die 60er haben.

wieso hat er PN? was hat das forum davon wenn er hilfe via PN bekommt? ;)

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #6
das frage ich mich auch. ich habe das selbe problem.

aber schon nach 3 stunden laufzeit. länger hab ich die konsole noch nicht. :(

ich bringt sie morgen zurück und hol mir ne neue.

sag euch dann ob alles geklappt hat.

btw: ich hab ne 80gb-ps3 und der lüftertest klappt bei mir problemlos. nur sofort danach 3x piep + rotes blinken.

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #7
bring sie zu reparatur

da denke ich ist das netzteil der PS3 schrott.

und der Tempratur fühler wird wohl auch ein weck haben (ist bei einer überhitzung aber nichts besonderes).

am betsen ist du bringst sie weck und sagst den Jungs mein Spiel ist noch drinn also vorsicht

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #8
was redest du da?

omg.

nich weck -> weg.

und meine ps3 war einen tag alt. :/

ich hab sie einfach ausgetauscht und hab ne neue bekommen.

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #9
Hallo,

habe genau das selbe Problem mit meiner PS3! geht kurz, so ca. 2 sec. an dann geht sie auf gelb dann blinkt sie rot. Wenn ich dann auf den An Taster drücke geht sie das blinken wieder aus und ich kann sie wieder einschalten. Dann wieder das selbe Problem!

Wenn es das Netzteil ist wo bekomme ich ein neues her? Ist das einer 40GB Konsole indentisch mit dem einer 60GB!?

Was bestehen für Möglichkeiten um dem Fehler auf die Schliche zu kommen?

Ist bekannt wo der Temperatur Sensor des Netzteils sitzt?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß Bloody

Thema:

PS3 geht nicht mehr an

PS3 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr: Hallo , Als ich das letzte Ps4 Update heruntergeladen habe und die Ps4 es Installiert hat ist meine Ps4 ausgegangen und leuchtet jetzt immer...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 schaltet sich spontan ab: hallo bin neu hier und hab auch schon das erste Problem seit gestern hat meine PS3 Fat das Problem das sie wenn ich ein spiel starte dieses zwar...
PS3 Slim geht nicht mehr an: hallo zusammen, also wenn ich die ps3 einschalte, leuchtet die rote lampe grün auf und nach einer sekunde geht die lampe aus. hat jemand eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben