Ps3 60 gb + controller + oblivion!!!!

Diskutiere Ps3 60 gb + controller + oblivion!!!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; tach und erstmal hallo an alle! ich biete hier meine PS3 mit 60Gb an und zwar nur die Konsole + Stromkabel und OVP! ich hatte mir die 60gb...
  • Ps3 60 gb + controller + oblivion!!!! Beitrag #1
Z

zimpy

Punkte Reaktionen
0
tach und erstmal hallo an alle!

ich biete hier meine PS3 mit 60Gb an und zwar nur die Konsole + Stromkabel und OVP!

ich hatte mir die 60gb geholt um alle meine alten playsi2 classics zu zocken, die
mir aber letztens ein kollege abgekauft hat. habe mir dafür ne neue 80gb geholt und
gebe nun die 60er ab. den controller behalte ich für meine neue playsi, ihr bekommt halt
nur die konsole, die aber 1a ist, habe die als großer fan immer vom feinsten gepflegt!

also konsole + stromkabel (und originalkabelzeug und aleitung) mit OVP und rechnung von 2007!

will dafür 380 euro und abholen könnt ihr euch die in magdeburg.

i34957_100308.jpg

ZU TEUER? Ich dachte eig immer, die ps3 mit 60 gb wäre schon gefragt.. hm, gut. lege noch den controller drauf + oblivion.

• Ps3 60 gb + controller + oblivion!!!! Beitrag #2
Frage zur PS3

Tach jesagt!

Is das gute Stück ne deutsche Version? Und warum um alles in der Welt tauscht man ne 60Gb gegen ne 80Gb Version ein? Doch bestimmt nicht wegen 20Gb mehr Speicher?!? :huh:

• Ps3 60 gb + controller + oblivion!!!! Beitrag #3
RE: Frage zur PS3

Monchichi schrieb:
Tach jesagt!

Is das gute Stück ne deutsche Version? Und warum um alles in der Welt tauscht man ne 60Gb gegen ne 80Gb Version ein? Doch bestimmt nicht wegen 20Gb mehr Speicher?!? :huh:
Die 60GB hat mehr Anschlüsse, nen Cardreader und PS2 Gamesupport :)

• Ps3 60 gb + controller + oblivion!!!! Beitrag #4
Ja, is klar! Darum meine Frage, warum er die SEINE 60Gb verkaufen und sich DAFÜR eine 80Gb kaufen will?!?

• Ps3 60 gb + controller + oblivion!!!! Beitrag #5
hi,
also die 60 hatte ich mir nur geholt um meine ganzen ps3 klassiker noch zocken zu können.

die 80er wiederum habe ich geschenkt bekommen und kann sie deshalb nicht verkaufen, und die 60er ist ja gesucht. habe also 2 konsolen und gebe die 60er ab, weil ich vom geld gerne neue spiele usw kaufen will, was will man auch mit 2 playsis?

• Ps3 60 gb + controller + oblivion!!!! Beitrag #6
Ach so, dann ist das klar. Vorrausgesetzt die Playse ist i.O., würde ich sie mir für 350,00 € in Magdeburg abholen. Wäre das ein Angebot, mit dem Du leben kannst?

• Ps3 60 gb + controller + oblivion!!!! Beitrag #7
390 euro sind schon sehr wenig für eine 60gb, da kann ich sie gleich verschenken! ich verhandel gerade schon per pn, habe aber noch nicht zugesagt,

• Ps3 60 gb + controller + oblivion!!!! Beitrag #8
390€? Dein AnfangsPreis lag doch bei 380€? Die würde ich noch bezahlen. Alles was drüber ist, ist mir zu teuer.

Thema:

Ps3 60 gb + controller + oblivion!!!!

Ps3 60 gb + controller + oblivion!!!! - Ähnliche Themen

Verkaufe Rarität PS3 60GB /mit 250GB HDD/2 Controllern/16 Spiele (USK18): Moin Ich verkaufe meine FatLady 60Gb Version die mit einer 250Gb HDD aufgerüstet wurde. Die Konsole spielt PS1 und Ps2 Spiele ab und hat zudem...
Verkaufe PS3 320 GB mit 2 Dualshock3 Controllern und vielen Spielen auf der Festplatte: Verkaufe meine Ps3 Slim mit 2 Sony Dualshock 3 Controllern und einer menge Spiele Sie ist in einem einwandfreien technischen und optischen...
Verkaufe Xbox 360 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 22 Spielen: Hallo Leute! Ich biete hier meine Xbox 360 Slim 250GB inkl. sämtlichen Zubehör und Spielen an. Im Paket sind enthalten: - Xbox 360 Slim Konsole...
Verkaufe Playstation 3 60 GB OVP mit original Sony Controller,PS3: ich biete eine Playstation 3 60GB OVP, mit orginal Sony Controller und den Spiel Fifa 10 an. Die Konsole hat so gut wie keine Gebrauchsspuren wie...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • sho0rty
  • GilbertKam
Oben