Samsung SM2693 hm + ps3

Diskutiere Samsung SM2693 hm + ps3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hey hey, da ich mir ne ps3 kaufen werde wollte ich fragen ob ich sie mit dem Samsung Syncmaster 2693 HM benutzen kann und wenn es geht wie die...
  • Samsung SM2693 hm + ps3 Beitrag #1
I

Infality

Punkte Reaktionen
0
hey hey,

da ich mir ne ps3 kaufen werde wollte ich fragen ob ich sie mit dem Samsung Syncmaster 2693 HM benutzen kann und wenn es geht wie die bildqualität mit dem Monitor ist.

danke schonmal
Infality
:blinkk

• Samsung SM2693 hm + ps3

Anzeige

• Samsung SM2693 hm + ps3 Beitrag #2
bild kann ich nichts sagen aber der müsste gehen mit der ps 3, sehe jetzt nicht warum das nicht gehen sollte.
über hdmi angeschlossen funzt das und hohe auflösungen schafft der monitor auch.

• Samsung SM2693 hm + ps3 Beitrag #3
also sollte das bild auch einigermaßen gut sein oder nich ?
g
r
u
ß

Thema:

Samsung SM2693 hm + ps3

Samsung SM2693 hm + ps3 - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben