Kein Bild mehr!

Diskutiere Kein Bild mehr! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe über'n Sommer meine 40'er PS3 per HDMI an einem FullHD-TV angeschlossen gehabt. Durch meinen Umzug habe ich nun die PS3 mit dem...
  • Kein Bild mehr! Beitrag #1
R

RLX-Devlin

Gast
Hallo,

Ich habe über'n Sommer meine 40'er PS3 per HDMI an einem FullHD-TV angeschlossen gehabt. Durch meinen Umzug habe ich nun die PS3 mit dem original Chinch/Scart-Kabel an ein altes Röhrengerät angeschlossen und hatte kein Bild. Zunächst dachte ich es wäre ja nur das Kabel welches vllt. defekt war. Dann habe ich mir ein neues PS3-Scartkabel gekauft und nun habe ich auch mit dem Kabel kein Bild. Leider habe ich nicht die Möglichkeit zu testen ob es an einem HD-Tv mit HDMI funktioniert.

Die Lämpchen blinken alle normal.

Was kann man nun machen? Ich habe das Gerät im März'08 gebraucht gekauft, Rechnung habe ich keine. Weiß also nicht ob da noch wa smit Garantie gehen soll oder so!?

Anyone

mfg, der dev

• Kein Bild mehr! Beitrag #2
Du musst die playsi nochmal an einen mit hdmi ausgestateten fernseher anschließen und dann die bild ein stellung von den 1020i auf 720 p runterstellen sonst kann das scart/chinch kabel das bild nicht übertragen also einfach an einen hd ready tv anschließen und ändern!!!Wenns nicht geht musste nochmal posten!!

mfg. terras

• Kein Bild mehr! Beitrag #3
Woah, das klingt logisch. Danke dir für die Antwort. Doof nur, dass ich hier niemanden kenne der einen HDMI-Anschluss am TV hat. :/

• Kein Bild mehr! Beitrag #4
ps 3 in standby.
lange powerknopf drücken bis mehrmals piepst, danach müsste es wieder gehen.

• Kein Bild mehr! Beitrag #5
Ja, danke. Das hat geholfen. Danke! :) :) :)

• Kein Bild mehr! Beitrag #6
wie wärs gewesen wenn du die suchfunktion gebraucht hätest den es gibt sicherlich schon 3 therds mit disem tema ihr neuling macht immer wieder doppel und dreifach threds gibt es hier keine mods mehr

Thema:

Kein Bild mehr!

Kein Bild mehr! - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen: Hallo leute ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PlayStation 3 funktioniert bei HDReady Fernsehr nicht über HDMI: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen alten Sony HDReady Fernsehr von 2006 geschenkt bekommen und wollte nun meine PS3 anschließen. Vorher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben