Gta 4 Online Schummel codes ? Begehbares haus am flughafen?

Diskutiere Gta 4 Online Schummel codes ? Begehbares haus am flughafen? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo leute gestern spielte ich mal wieder gta4 wie immer als ich zu den hubschrauber gehen wollte am Flughafen sah ich ein grünen...
  • Gta 4 Online Schummel codes ? Begehbares haus am flughafen? Beitrag #1
H

haya

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute gestern spielte ich mal wieder gta4 wie immer als ich zu den hubschrauber gehen wollte am Flughafen sah ich ein grünen punkt(Mitspieler)An dem haus wo die zwei anhänger stehen
ich sah ihn auf dem radar aber nicht vor mir als plötzlich ein schuss viel und ich tot war .
Also ging ich zum Polizeirevier und holte mir dort einen hubi ich flog über dem gebäude als plötzlich eine rakete aus dem dach kam ??Große verwunderung machte sich breit
also lande ich auf dem dach ja wo ist er dachte ich mir genau unter mir also im haus peng ich war tot bitte helft mir !!!!!!! X( :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

• Gta 4 Online Schummel codes ? Begehbares haus am flughafen? Beitrag #2
dies sind bugs im spiel,diese nutzen spieler(um zu schummeln...)man kann bei einzelnen häuser durch die wand und steht quasi im haus und kann von dort aus raus schiessen - aber nich rein schiessen...

• Gta 4 Online Schummel codes ? Begehbares haus am flughafen? Beitrag #3
Achso also fehler im spiel kommen die zufällig oder sind die immer da ???Danke für die schnelle antwort

• Gta 4 Online Schummel codes ? Begehbares haus am flughafen? Beitrag #4
ein bug im spiel ist regelmäßig das heißt er ist immer da...zumindest solange bis der entwickler dagegen was unternimmt zb. mit ein update.

• Gta 4 Online Schummel codes ? Begehbares haus am flughafen? Beitrag #5
Ich danke für die schnelle hilfe dachte schon das ich zu dumm wäre für dieses spiel!!!!!!!!!! :pump

Thema:

Gta 4 Online Schummel codes ? Begehbares haus am flughafen?

Gta 4 Online Schummel codes ? Begehbares haus am flughafen? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben