PS3 Demos - wo kann ich die finden ? - sind die Demos kostenlos ??

Diskutiere PS3 Demos - wo kann ich die finden ? - sind die Demos kostenlos ?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! kann mir jemand weiterhelfen? kann ich mir bei der PS3 die ich schon per Wlan mit dem Netzwerk verbunden habe kostenlose Demos...
  • PS3 Demos - wo kann ich die finden ? - sind die Demos kostenlos ?? Beitrag #1
M

Makifesi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

kann mir jemand weiterhelfen?

kann ich mir bei der PS3 die ich schon per Wlan mit dem Netzwerk verbunden habe kostenlose Demos runterladen wie es sie auch bei der XBox360 gibt?

Kostet mich das gante auch Geld wie bei der XBox360 (Gol Account-60€) ??

Oder ist das online zocken mit der PS3 kostenlos?

wie komme ich an die Downloads?

vielen Dank für die Hilfe!

Makifesi

• PS3 Demos - wo kann ich die finden ? - sind die Demos kostenlos ?? Beitrag #2
hast du dir mal die anleitungen mal angeguckt!?
die suche hier genutzt!?
und wenn man sich preislich schon eine größere anschaffung macht sollte man sich auch vorher informieren was man da kauft...

Thema:

PS3 Demos - wo kann ich die finden ? - sind die Demos kostenlos ??

PS3 Demos - wo kann ich die finden ? - sind die Demos kostenlos ?? - Ähnliche Themen

PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
[PS4] - GTA 5 Online - BROz - Die entspannte Crew / Community für Erwachsene: Die BROz sind ein kostenloses und werbefreies Gaming Netzwerk für eine erwachsene Community von Gamern für Gamer. :gamer: Wir bieten Dir die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben