.......Fragen zu Singstar.......

Diskutiere .......Fragen zu Singstar....... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, meine Kinder wünschen sich für die PS3 das Singstar. Nun hab ich 2 Fragen. Gibt es mittlerweile schon Mikros ohne Kabel?? Das wurde ja...
  • .......Fragen zu Singstar....... Beitrag #1
D

damali.de

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Kinder wünschen sich für die PS3 das Singstar. Nun hab ich 2 Fragen. Gibt es mittlerweile schon Mikros ohne Kabel?? Das wurde ja schon 2006 angekündigt.
Ich habe mir die Lieder der beiden CD`s mal angeschaut und so wirklich sind die ja nix für meine Lütten. Muss ich die CD zum installieren haben? Habe gelesen, dass man online auch einzelne Lieder kaufen kann. Habe mich deshalb gefragt, ob`s reicht Lieblingstitel onlin zu kaufen, zwei Mikros dazu und dann bräuchte ich nicht das komplette Set.

Vg Eva

• .......Fragen zu Singstar....... Beitrag #2
Keiner Ahnung davon?? Kurze Antwort reicht schon.
Vg

• .......Fragen zu Singstar....... Beitrag #3
so weit ich es weis musst du das game kaufen und dann kanst du songs ziehen und dann müsten sie im game sein

• .......Fragen zu Singstar....... Beitrag #4
du kannst aber nur die blue ray disc kaufen ohne micros wenn die micros bei dir vorhanden sind!! udn wenn du die disc hast kannste dir aus dem singstare store lieder ziehen (kosten aber geld)!!!

mfg. terras

Thema:

.......Fragen zu Singstar.......

.......Fragen zu Singstar....... - Ähnliche Themen

Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4: Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen. Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Ich suche gute Third-Person-Shooter zum online Spielen: Hiho Liebe mit Zocker und Zockerinen mir brenen da einige wichtige Fragen auf der Seele. Und hoffe ihr könnt sie mir beantworten? Aber zuerst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben