PS3 Games

Diskutiere PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ich will meine spiele tauschen oder verkaufen bei interesse schreibt euer angebot hier rein oder schickt mir eine PN. Virtua Fighter 5 Lair...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Games Beitrag #1
I

imported_SolidSnake

Punkte Reaktionen
0
ich will meine spiele tauschen oder verkaufen bei interesse schreibt euer angebot hier rein oder schickt mir eine PN.

Virtua Fighter 5
Lair

Burnout Paradies
Oblivion GotY

• PS3 Games

Anzeige

• PS3 Games Beitrag #2
eine preisvorstellung zu den jeweiligen spielen wäre ganz gut bevor hier wieder jeder fragen muß...

• PS3 Games Beitrag #3
20-30€ aber mir ist ein tausch lieber.

• PS3 Games Beitrag #4
kommt leute alles noch zu haben ?

• PS3 Games Beitrag #5
Hätte Interesse an Devil May Cry 4. Habe zum Tausch: Burnout: Paradise, Uncharted, Battelfield Bad Company, Dragonball Z: Burst Limit und Metal Gear Solid 4...

• PS3 Games Beitrag #6
hab dich angeschrieben wieso antwortest du nicht?

• PS3 Games Beitrag #7
Hallo,also....

Ich würde dir Star Wars TFU geben,aber nur gegen Devil May Cry 4 und Oblivion(welche edition?GotY?)
mfg

• PS3 Games Beitrag #8
oblivion ist weg und 2 zu 1 mach ich eh nicht.

• PS3 Games Beitrag #9
die spiele oben sind alle noch da meldet euch.

• PS3 Games Beitrag #10
NfS: Pro Street

ist weg der rest noch da.

• PS3 Games Beitrag #11
hätte interresse an Assassin's Creed hast ne pn

• PS3 Games Beitrag #12
du auch. ;)

• PS3 Games Beitrag #13
was ich suche:

Bad Company
Soul Calibur 4
Star Wars TFU

zahl je nach spielen auch drauf meldet euch.

• PS3 Games Beitrag #14
Habe Soul Calibur IV.

Eigl noch nagelneu. Hülle gut erhalten, CD hat keine Gebrauchsspuren, weder Kratzer noch Schmierer oder Fingerdapper und Handbuch ungeknickt und neu wie aus der Bibliothek. :)

• PS3 Games Beitrag #15
und an welchem spiel hast du interesse ?

• PS3 Games Beitrag #16
lair habe ich jetzt auch im angebot.

• PS3 Games Beitrag #17
update neue spiele hinzugefügt aber die verkauf ich bei einem guten angebot all meine spiele sind keine platinum sondern originale.

• PS3 Games Beitrag #18
du hast ne pn von mir ;)

• PS3 Games Beitrag #19
ja ne kein interesse an einem kauf.

• PS3 Games Beitrag #20
kommt leute meldet euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Games

PS3 Games - Ähnliche Themen

PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted! Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben