PS3 Games

Diskutiere PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ich will meine spiele tauschen oder verkaufen bei interesse schreibt euer angebot hier rein oder schickt mir eine PN. Virtua Fighter 5 Lair...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Games Beitrag #1
I

imported_SolidSnake

Punkte Reaktionen
0
ich will meine spiele tauschen oder verkaufen bei interesse schreibt euer angebot hier rein oder schickt mir eine PN.

Virtua Fighter 5
Lair

Burnout Paradies
Oblivion GotY

• PS3 Games

Anzeige

• PS3 Games Beitrag #2
eine preisvorstellung zu den jeweiligen spielen wäre ganz gut bevor hier wieder jeder fragen muß...

• PS3 Games Beitrag #3
20-30€ aber mir ist ein tausch lieber.

• PS3 Games Beitrag #4
kommt leute alles noch zu haben ?

• PS3 Games Beitrag #5
Hätte Interesse an Devil May Cry 4. Habe zum Tausch: Burnout: Paradise, Uncharted, Battelfield Bad Company, Dragonball Z: Burst Limit und Metal Gear Solid 4...

• PS3 Games Beitrag #6
hab dich angeschrieben wieso antwortest du nicht?

• PS3 Games Beitrag #7
Hallo,also....

Ich würde dir Star Wars TFU geben,aber nur gegen Devil May Cry 4 und Oblivion(welche edition?GotY?)
mfg

• PS3 Games Beitrag #8
oblivion ist weg und 2 zu 1 mach ich eh nicht.

• PS3 Games Beitrag #9
die spiele oben sind alle noch da meldet euch.

• PS3 Games Beitrag #10
NfS: Pro Street

ist weg der rest noch da.

• PS3 Games Beitrag #11
hätte interresse an Assassin's Creed hast ne pn

• PS3 Games Beitrag #12
du auch. ;)

• PS3 Games Beitrag #13
was ich suche:

Bad Company
Soul Calibur 4
Star Wars TFU

zahl je nach spielen auch drauf meldet euch.

• PS3 Games Beitrag #14
Habe Soul Calibur IV.

Eigl noch nagelneu. Hülle gut erhalten, CD hat keine Gebrauchsspuren, weder Kratzer noch Schmierer oder Fingerdapper und Handbuch ungeknickt und neu wie aus der Bibliothek. :)

• PS3 Games Beitrag #15
und an welchem spiel hast du interesse ?

• PS3 Games Beitrag #16
lair habe ich jetzt auch im angebot.

• PS3 Games Beitrag #17
update neue spiele hinzugefügt aber die verkauf ich bei einem guten angebot all meine spiele sind keine platinum sondern originale.

• PS3 Games Beitrag #18
du hast ne pn von mir ;)

• PS3 Games Beitrag #19
ja ne kein interesse an einem kauf.

• PS3 Games Beitrag #20
kommt leute meldet euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Games

PS3 Games - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben