PS3 Games

Diskutiere PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Willst meine Spiele ja nicht *fg* Kann ich doch auch nix für :thumbsup: Greetz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Games Beitrag #21
Willst meine Spiele ja nicht *fg* Kann ich doch auch nix für :thumbsup:

Greetz

• PS3 Games

Anzeige

• PS3 Games Beitrag #22
DukeX schrieb:
Willst meine Spiele ja nicht *fg* Kann ich doch auch nix für :thumbsup:

Greetz
ja aber deine spiele hatte ich schon alle wäre sinnlos die jetzt nochmal zu tauschen.

die meisten spiele sind weg habe sie woanders getauschst was noch da ist:

Virtua Fighter 5
Lair

Burnout Paradies
Oblivion GotY

• PS3 Games Beitrag #23
Äh...

oblivion ist weg und 2 zu 1 mach ich eh nicht.

Hast du irgendwo ein laster stehen wo die immer wieder runter fallen? o_O Einmal hast dus dann isses weg und dann hast dus doch. Selbst wenn man interesse hat (was ich habe) wird man da bissl stutzig.

• PS3 Games Beitrag #24
ne ich hatte oblivion die normale version die ist schon lange weg gegen haze getauscht und jetzt will ich mein oblivion GotY tauschen. ;)

ich habe hier schon erfolgreich getauscht wenn du willst kann ich dir namen nennen und du kannst die fragen.

• PS3 Games Beitrag #25
ich hätt interresse an Burnout hast ne PN

• PS3 Games Beitrag #26
hab dir schon geschrieben diese spiele hatte ich schon.

• PS3 Games Beitrag #27
hoch damit

• PS3 Games Beitrag #28
kommt leute melden.

• PS3 Games Beitrag #29
hoch damit²

• PS3 Games Beitrag #30
Machst du das Hauptberuflich?

• PS3 Games Beitrag #31
Habt ihr noch Spiele zum tauschen oder verkaufen ? ;) ;) ;)

Wäre interessiert..!!

• PS3 Games Beitrag #32
Aeon schrieb:
Machst du das Hauptberuflich?
wie kommst du darauf ?

@Heiler86 an welchem spiel hast du den interesse?

• PS3 Games Beitrag #33
Push

• PS3 Games Beitrag #34
wie ich das pushen liebe, will ich ma helfen :) [/ironie]

wenn niemand deine spiele will, dann will sie niemand mehr ;)

push push push push push push push push push push push push push push push push push push push push push push push push push push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push pushpush push push push push push push

komm mir jetz nich damit das ich kindisch bin, kann dann nur sagen, gleichfalls

• PS3 Games Beitrag #35
DU HAST DOCH EINEN AN DER WAFFEL!!

wo ist dein problem?

ist das dein forum geht des dich etwas an was ich mache?
so lange es kein verbot ist mache ich es.
taetschel

wegen leute wie dich verlassen alle diesen forum kein wunder das du immer per pn fertig gemacht wirst jeder kriegt das was er verdient.
wenn du mal aufhören würdest deine nase in jedes loch zu stecken und dich mal um deine sachen kümmerst würde dich auch keiner bedrohen.

such dir ein hobby und nerv andere nicht wir haben besseres zu tun als mit sowas wie dir zu disskutieren.

ich will hier kein post von dir mehr sehen wenn du was zu sagen hast schreib mir eine pn ansonsten bleib weit weg von meinen threads!

• PS3 Games Beitrag #36
Sorry das ist muss nicht sein ...

SolidSnake, wenns dir hier nicht gefällt, dann geh doch bitte und mach hier keinen Krach. Auch wenn die Antwort von DeHook nicht richtig war gibt es keinen Grund so auszurasten. Momentan brauchst eher du ein Hobby, das dir hilft, deine Agressionen abzubauen.

Ich könnte dir eigentlich eine Verwarnung geben, weil das doch schon sehr beleidigend war. Aber ich will ja nicht so sein, also in Zukunft bitte ein Wenig zurückhalten!

Außerdem hast du hier garnichts zu melden. Immer hin entscheiden wir Mods und Admins, welcher Post wo hin muss und welcher nicht.

• PS3 Games Beitrag #37
was willst du denn überhaupt wolltest du nicht vor einem halben jahr hier weg hast du nicht geschrieben dieses forum ist nur noch zu bemitleiden.

steh wie ein mann zu deinem wort wenn du ein forum beleidigst und weg willst dann geh auch!!!

freust du dich das du hier mod bist ich mein wenn es ein forum wäre wo einige auch angemeldet wären könnte ich es verstehn aber nicht da wo man kinder zu mods macht.

brauchst dein freund nicht verteidigen er kann schon selber für sich reden ausserdem haben wir den rest über pn geklärt.

• PS3 Games Beitrag #38
ohh er will mir eine verwarnung geben soll ich jetzt angst haben denkst du das juckt mich.

er kommt einmal im monat auf diese seite seid über einem jahr ist er angemeldet und hat noch nicht mal 200 beiträge und trotzdem ist er mod. schade ums forum aber wenn ich sowas sehe dann ist der admin selbst schuld.

• PS3 Games Beitrag #39
Nach dem du es immer noch nicht gerafft hast, das man mit Mods nicht so umgeht wie du erhälst du von mir ne Verwarnung wegen Beleidigung. Aus, Ende, da gibt´s jetzt auch keine weitere Diskussion mehr. Am besten du liest dir mal die durch. Vorallem mal Punkt 4. Auch wenn Andre nicht immer online, macht er seinen Job gut und hält sich an die Regeln die für jeden gelten.

Bei weiteren Fragen und/oder Beschwerden, bitte ich dich mir eine PN zu schicken.

Gruß.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Games

PS3 Games - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben