PS3 auf Röhrenfernseher?

Diskutiere PS3 auf Röhrenfernseher? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:): Ich möchte mir zu Weihnachten eine PS3 kaufen, doch habe ich drei kleine...
  • PS3 auf Röhrenfernseher? Beitrag #1
J

-Justus-

Punkte Reaktionen
0
hey, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:):

Ich möchte mir zu Weihnachten eine PS3 kaufen, doch habe ich drei kleine Fragen:

1. Wir haben im Erdgeschoss einen großen Full HD Fersnseher und ich weiß, dass der sich sehr sehr gut zum Spielen darauf eignet. Doch da ich nicht die ganze Zeit unten (mein Zimmer ist im Dachgeschoss) spielen kann, muss ich auch bei auch bie mir oben spielen. Das Problem ist, das ich dort nur einen Röhrenfernseher (55cm) mit 50 Herz stehen habe.
Kann man dann noch halbwegs vernünftig spielen, oder würde das Bild so schlimm aussehen, dass es wirklich gar keinen Sinn macht?

2. Ich bin grade in London im Urlaub und die PS3 spiele hier kosten meistens nur 35-40 Pfund. Das sind umgerechnet ca. 45-50€. Meint ihr es lohnt sich, Spiele, die in Deutschland teurer sind, hier zu kaufen?

3. Meint ihr es würde sich lohnen, die PS3(80GB) hier zu kaufen? Die Bundles hier kosten ca. 380 € und es ist dann auch ein gutes Spiel, das ich sowieso kaufen würde dabei. Oder könntet ihr mir Bundles aus Deutschland empfehlen?

Ich würde mich sehr über ein paar antworten freuen, vielen Dank schonmal im voraus :)

Mfg -Justus-

• PS3 auf Röhrenfernseher? Beitrag #2
-Justus- schrieb:
1. Wir haben im Erdgeschoss einen großen Full HD Fersnseher und ich weiß, dass der sich sehr sehr gut zum Spielen darauf eignet. Doch da ich nicht die ganze Zeit unten (mein Zimmer ist im Dachgeschoss) spielen kann, muss ich auch bei auch bie mir oben spielen. Das Problem ist, das ich dort nur einen Röhrenfernseher (55cm) mit 50 Herz stehen habe.
Kann man dann noch halbwegs vernünftig spielen, oder würde das Bild so schlimm aussehen, dass es wirklich gar keinen Sinn macht?

2. Ich bin grade in London im Urlaub und die PS3 spiele hier kosten meistens nur 35-40 Pfund. Das sind umgerechnet ca. 45-50€. Meint ihr es lohnt sich, Spiele, die in Deutschland teurer sind, hier zu kaufen?

3. Meint ihr es würde sich lohnen, die PS3(80GB) hier zu kaufen? Die Bundles hier kosten ca. 380 € und es ist dann auch ein gutes Spiel, das ich sowieso kaufen würde dabei. Oder könntet ihr mir Bundles aus Deutschland empfehlen?

Also zu 1. ist es natürlich schöner auf einem Full HD bzw. einem HD ready Fernseher zu zocken. Das Bild ist einfach schärfer, flüssiger und klarer. Zocken kannst du an dem Ding schon, nur wird es halt nicht soo gut aussehen wie bei einem HD Fernseher.

2. Manche Spiele kannst du auch in Deutschland günstig kaufen (). Diese Seite ist super günstig, manche PS3 Titel kosten dort auch nur etwa 20-30€.
Du kannst selbstverständlich auch in London die Games kaufen. Musst halt nur darauf achten, dass sich mehrere Sprachen einstellen lassen.

3. In Deutschland wird mittlerweile die 80er PS3 nur noch mit einem Controller und ein paar Kabeln verkauft. Diese Bundles gibt es hier glaube ich gar nicht mehr. Und da die PS3 sich sowieso Deutsch installieren einstellen lässt, wäre es schon ein gutes Ersparnis.

• PS3 auf Röhrenfernseher? Beitrag #3
1. Es gibt einige Games die offensichtlich auf HD Fernseher ausgelegt sind. Das merkt man dann vor allem daran das bestimmte Elemente zu klein und fast nicht erkenntlich sind. Zb. Text oder Hud anzeigen. Die Spiele-Grafik ansich sieht was die schärfe angeht so aus wie von ner PS2 oder XBOX. Natürlich mehr polygone und effekte etc.

2. Da ich deutsche Games eh nicht abkann (schlecht, übersetzt, geschnitten, riesen FSK logo) kauf ich praktisch mittlerweile alle games bei amazon.co.uk oder ebay.co.uk. D.h. wenn dein englisch gut ist dann lohnt sichs insbesondere bei frisch releasten games sie in london zu kaufen. Budget titel bekommst du hier wohl zum gleichen preis. (Andererseits hab ich damals Killzone 1 in UK für 3,50 Euro gekauft nachdem es paar monate alt war. Neu und nicht gebraucht).

3. kA. Bundles sind meistens doof. Da ist eh nie das drin was man will. Wenn du bock auf mgs4 hast dann würd ich mich allerdings nach so nem bundle umschauen.

• PS3 auf Röhrenfernseher? Beitrag #4
Zu 1: Vergiss es, da wirst du keinen Spass mit haben.

Zu 2: Jaein, am besten direkt die Preise vergleichen (google hilft :D ) oder wie schon vorher angemerkt mal nach 'nem gebrauchten umschauen.

Zu 3: Um den Zoll brauchst du dir zwar kine Sorgen machen (weil EU) aber wie schaut's mit dem Transport aus ? Klemmst du das Ding untern Arm ? ok 1
Schicken per Post ist s... teuer !

Thema:

PS3 auf Röhrenfernseher?

PS3 auf Röhrenfernseher? - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS4 zur Garantie in die USA schicken?: Hi Leute, hätte da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht oder gute Tipps / interessante Ideen. Als alter PS3 Spieler...
Playstation 3 (Fat,60GB) kaufen, wo?: Hallo. Ich wollte mir eine Playstation 3 zulegen, weil ich keine Lust habe, auf den release der PS4 zu warten und sie würde dann am anfang...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben