Ps3 funktioniert nicht mehr auf Röhrenfernseher nachdem ein Hdmi Kabel angeschlossen war!

Diskutiere Ps3 funktioniert nicht mehr auf Röhrenfernseher nachdem ein Hdmi Kabel angeschlossen war! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ps3 funktioniert nicht mehr auf Röhrenfernseher nachdem ein Hdmi Kabel angeschlossen war! Ich habe neu eine PS3 gekauft und habe sie bei meinem...
  • Ps3 funktioniert nicht mehr auf Röhrenfernseher nachdem ein Hdmi Kabel angeschlossen war! Beitrag #1
D

damä

Punkte Reaktionen
0
Ps3 funktioniert nicht mehr auf Röhrenfernseher nachdem ein Hdmi Kabel angeschlossen war!

Ich habe neu eine PS3 gekauft und habe sie bei meinem Vater an einem FULL HD fernseher angeschlossen mit einem HDMI Kabel. Als ich es bei meinem Röhrenfernseher anschliessen wollte kam kein Bild mehr!!!!

Was muss ich jetzt machen das sie wieder läuft?????

Kan mir jemand helfen??

lg

• Ps3 funktioniert nicht mehr auf Röhrenfernseher nachdem ein Hdmi Kabel angeschlossen war! Beitrag #2
Also vielleicht ist deine PS3 ja auf einen hd fernseher eingestellt musst bei den einstellungen gugen! :blinkk

hab auch einen kleinen 50hz röhrenfernseher :thumbdown: läuft alles wie geschmiert! :thumbsup:

• Ps3 funktioniert nicht mehr auf Röhrenfernseher nachdem ein Hdmi Kabel angeschlossen war! Beitrag #3
Beim einschalten aufm knopf bleiben. Dann wird videomode resetet.

Thema:

Ps3 funktioniert nicht mehr auf Röhrenfernseher nachdem ein Hdmi Kabel angeschlossen war! - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Kein Bild und kein Ton nach HDMI Kabel Wechsel: Hallo alle zusammen ?????Und zwar hab ich mein hdmi Kabel von der Ps4 geschrottet. Jetzt hab ich ein altes von der Ps3 genommen . Es kommt aber...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben