Nat Typ 3 senken

Diskutiere Nat Typ 3 senken im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab schon oft gehört das, dass geklappt hat. Bitte um Hilfe der es weiß. Hab schon viel über Ports freischalten und Firewall deaktivieren...
  • Nat Typ 3 senken Beitrag #1
W

WuestenFuchs

Punkte Reaktionen
0
Ich hab schon oft gehört das, dass geklappt hat.
Bitte um Hilfe der es weiß. Hab schon viel über Ports freischalten und Firewall deaktivieren gehört, doch könnt ihr mir helfen wo ich das alles finde??
BIIITTTTEEEE ich möchte endlich ohne unterbrechungen spielen können.

PS Online ID: Wuest3nFuchs_11
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Julian

• Nat Typ 3 senken Beitrag #2
Wie gehst du ins Internet. direkt über DSL router, W-Lan oder coax-Kabel ?

Thema:

Nat Typ 3 senken

Nat Typ 3 senken - Ähnliche Themen

PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
PS4 NAT Typ 3 geht nicht weg: habe immer nat 3 hab alles versucht alle ports gemacht so viele vids geguckt alles nicht geklappt exposed host und alles an es geht nicht weg...
Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
NAT Type 3 mit UMTS Modem von Speedbox LTE mini 2: Hallo zusammen Ich versuche schon seit ein paar Stunden mein NAT Type von 3 auf 2 zu ändern. Leider ohne erfolg. Ich habe ein UMTS Modem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben