Flash Wallpaper

Diskutiere Flash Wallpaper im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; hi, hab neulich gelesen das man bei der PS3 auch animierte Wallpaper nutzen kann...stimmt das? wenn ja was müssen das den für dateien sein...
  • Flash Wallpaper Beitrag #1
M

Mp37

Gast
hi,

hab neulich gelesen das man bei der PS3 auch animierte Wallpaper nutzen kann...stimmt das?

wenn ja was müssen das den für dateien sein (.flv .swf .fla ...) und wie kann ich die auf der PS3 installieren???

• Flash Wallpaper Beitrag #2
wat is damit?

• Flash Wallpaper Beitrag #3
also normale pics kannst du so auf die ps3 tun. nim eine externe hdd oder ein memory stik mach darauf einen ordner den nenst du ps3 dann im dem ordner einen mit bilder oder theme. wenn die ps3 keine speichermedien anzeigt dan drücke die dreicke tast und alleanzeigen.

• Flash Wallpaper Beitrag #4
Irgendwie fühl ich mich grad gezwungen rumzuzicken. Ihr beiden könnt schon lesen oder? Er hat ganz klar danach gefragt ob es Flash Wallpaper gibt. Animierte. Wenn mans ned weiss kann man dann ned einfach NIX schreiben?

• Flash Wallpaper Beitrag #5
wie ich normale pics drauf mache, weiß ich auch!!!
Ich wollte aber wissen wie das mit animierten pics aussieht...ob das da auch so leicht geht und welches format die pics haben müssen

• Flash Wallpaper Beitrag #6
hi,
also ich denke schon das animierte bilder gehen müssten, das format dafür (denk ich mal) müsste .gif sein.

mit photoshop zb. kann man ja auch gif animationen erstellen und da dies ein standart format ist sollte die ps3 dies auch unterstützen.

gruß

• Flash Wallpaper Beitrag #7
Äh jo der gedanke war richtig. Ist aber trotzdem falsch :D Geht nicht. Gif ist für sowas auch absolut ungeignet.

• Flash Wallpaper Beitrag #8
nagut hätte ja sein können ;)

• Flash Wallpaper Beitrag #9
Aeon schrieb:
Äh jo der gedanke war richtig. Ist aber trotzdem falsch :D Geht nicht. Gif ist für sowas auch absolut ungeignet.

Wenn du weißt welches Format geeignet ist dann sag es und mach nicht sonne rate Stunde!!

Mfg. terras

• Flash Wallpaper Beitrag #10
Dir Ratestunde ist nur für dich. Weil du bist der einzige der nicht rallt das ichs nicht weiss. Hättest du den ganzen Thread aufmerksam gelesen hättest du da drauf kommen können. Und nur weil man weiß das EIN Format nicht geht heisst das nicht das man gleichzeitig weiß welche gehen. Aber nochmal für dich:

ICH weiss NIX von animierten wallpapern auf der PS3. Ich glaub das gibts nicht.

• Flash Wallpaper Beitrag #11
Ja Sorry ich ahe mich auch nohcmals schlau gemacht udn soweit ich die texte RICHTIG verstanden habe gibt es noch keine animierten Hintergrundbilder!!

Thema:

Flash Wallpaper

Flash Wallpaper - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Installation dauert ewig - Festplatte kaputt?: Hi! Meine Konsole hat für ein installiertes Spiel ein neues Update gezogen. Normalerweise haben die ja ein paar GB und dann zocke ich in der Zeit...
PS4 SSD intern oder an USB: Hi, ich wollte meiner PS4 ne SSD spendieren, jetzt hab ich gelesen das mit dem 4.50 Update die Möglichkeit besteht Spiele auf eine externe Platte...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben