Helft mir bitte!!

Diskutiere Helft mir bitte!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo beisammen!! ich hätte folgende Fragen! kann ich mit der PS3 per Wlan ins Internet? was ist besser ne 40er oder ne 80er PS3? ich habe nicht...
  • Helft mir bitte!! Beitrag #1
L

Lulumann

Punkte Reaktionen
0
Hallo beisammen!!
ich hätte folgende Fragen!
kann ich mit der PS3 per Wlan ins Internet?
was ist besser ne 40er oder ne 80er PS3? ich habe nicht vor viele sachen drauf zu speichern ausser spielstände...
danke!

• Helft mir bitte!! Beitrag #2
servus...
also da die 80iger version zurzeit in den läden für den gleichen preis zu haben is wird ich dir stark die 80 iger empfehlen..
wär ja auch blöd dann die mit weniger speicherplatz zu nehmen....
weiss net wo du wohnst aber bei mir im media markt stehn die 40iger und die 80iger nebneinander für den gleichen preis.
400 euronen waren das glaub ich.für spielstände wirde zwar die 40iger reichen aber bei manchen spielen muss man ja auch nen paar gigabyte installieren...
also ich rate dir zur 80iger version

• Helft mir bitte!! Beitrag #3
  • Helft mir bitte!! Beitrag #4
jetzt muß ich mal Fragen ob du überhaupt die technischen Daten und Preise der ps3 nachgeschaut hast.

Falls ja, wie kommst du dann auf diese Fragen?

• Helft mir bitte!! Beitrag #5
Net so hart sein..hat anscheinend noch keine PS3.. ;)

Thema:

Helft mir bitte!!

Helft mir bitte!! - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben