Netzwerkproblem bei der verwendung eines Wlan Routers W 502 V der Telekom

Diskutiere Netzwerkproblem bei der verwendung eines Wlan Routers W 502 V der Telekom im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meier PS3 und zwar ist die über ein Wlan Router W 502 V der Telekom angeschlossen ich habe eine 6000...
  • Netzwerkproblem bei der verwendung eines Wlan Routers W 502 V der Telekom Beitrag #1
M

Maverrick175

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meier PS3 und zwar ist die über ein Wlan Router W 502 V der Telekom angeschlossen ich habe eine 6000 der Leitung und kann z.b. Spiele wie call of duthy 4 problemlos online spielen aber bei einem spiel wie Civilization Revolution funktioniert es nicht ! Die PS3 schreibt mir eine fehlermeldung das möglicherweise der verwendete router keine IP-Fragmente senden lässt. Und ich habe schon glaube ich alles versucht ! Weiß vieleicht jemand ob es bestimmte Ports gibt die man freischalten muss ? :(

• Netzwerkproblem bei der verwendung eines Wlan Routers W 502 V der Telekom Beitrag #2
Thema:

Netzwerkproblem bei der verwendung eines Wlan Routers W 502 V der Telekom

Netzwerkproblem bei der verwendung eines Wlan Routers W 502 V der Telekom - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
Schlechtes WLan oder PS4 Empfänger defekt?: Hallo, habe hier schon das Forum durchforstet, aber kein passende Antworten gefunden. Habe mir eine PS4 zugelegt und Probleme mit dem WLan...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
Router unterstützt keine IP-Fragmente: Hallo Leute, ich hab jetzt viele Sachen im Forum durchgelesen aber zu einer richtigen Lösung komme ich noch nicht. Also ich habe seit letzter...
PS3 und Speedport W 723V - Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem: Wenn ich mit meiner Playstation 3 (1. Generation, 40 GB) Fifa 12 online spiele, dann bricht das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben