Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4: Drifting
Diskutiere GTA 4: Drifting im GTA 4 Forum im Bereich G; ich eiß nich ob jemand in gta 4 driftet, ich nimmig schon, klingt vielleicht ein bisschen blöd für die die nichts mit rennspielen oder driften zu...
GTA 4: Drifting Beitrag #1
T
TNT Rob
Punkte Reaktionen
0
ich eiß nich ob jemand in gta 4 driftet, ich nimmig schon, klingt vielleicht ein bisschen blöd für die die nichts mit rennspielen oder driften zu tun haben aber wäre nett wenn jemand mal hierrein posten würde der in gt 4 driftet und natürlich auch im multiplayer driftet, dann könnte ja man mal zusammen ne runde drehen bye
h drifte ab und zu mal in gta 4...
aber nur wenn ich grad mal ne ciquette ( imitat von der Corvette) erwische...
dann fahr ich aufn flughafen oder in diese attraktionsmeile und mach die strassen bzw. landebahn unsicher
meine psnid ist joshschulte
GTA 4: Drifting Beitrag #3
T
TNT Rob
Punkte Reaktionen
0
ich add dich mal, ich drifte überall obs auf dr fußgängerzone is oder....!nein! mir fällt nix ein
GTA 4: Drifting Beitrag #4
P
papaap
Punkte Reaktionen
0
Icke ooch ^^
id papaap
^^ kannst ja adden ^^
GTA 4: Drifting Beitrag #5
MvM-DE
Punkte Reaktionen
0
Mann könnte ja eine GTA-4 Meisterschaft in drifte einführen ! :thumbsup:
GTA 4: Drifting Beitrag #6
P
papaap
Punkte Reaktionen
0
kp ^^
GTA 4: Drifting Beitrag #7
Orgi69 Junior
Punkte Reaktionen
0
ich drifte auch immer xD^^
ID : Orgi69Junior
GTA 4: Drifting Beitrag #8
V
Vince077
Punkte Reaktionen
0
Ohne Driften kommt man doch eh kaum um eine Kurve.
Ich drifte dementsprechend die meiste Zeit
GTA 4: Drifting Beitrag #9
C
Can-1999
Punkte Reaktionen
0
AW: gta 4 drifting
TNT Rob schrieb:
ich eiß nich ob jemand in gta 4 driftet, ich nimmig schon, klingt vielleicht ein bisschen blöd für die die nichts mit rennspielen oder driften zu tun haben aber wäre nett wenn jemand mal hierrein posten würde der in gt 4 driftet und natürlich auch im multiplayer driftet, dann könnte ja man mal zusammen ne runde drehen bye
@Can-1999: Ich habe noch nie wirklich so die ganze Zeit gedriftet. Werde es vielleicht mal ausprobieren und dann vielleicht mal mit dir machen. Denke eher nicht, dass das so viel Spaß macht.
GTA 4: Drifting Beitrag #19
C
Can-1999
Punkte Reaktionen
0
probiere es doch mal wieder aus es macht dir ja vlt spaß
Wie heißt du denn PSN
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen
ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann.
Momentan geht es Hauptsächlich um...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen,
Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus
mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum
Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen
von 11 bis 27
Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...