Call of Duty World at War Online Spiel hosten?

Diskutiere Call of Duty World at War Online Spiel hosten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich hab da mal ne Frage wegen Call of Duty World at war. Weiss hier jemand, ob man bei Call of Duty World at War im Online Modus ein Spiel...
  • Call of Duty World at War Online Spiel hosten? Beitrag #1
I

imported_Rambo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab da mal ne Frage wegen Call of Duty World at war. Weiss hier
jemand, ob man bei Call of Duty World at War im Online Modus ein Spiel
hosten kann? Also nicht Privat, sondern Öffentlich, so dass alle auf
das Spiel zugreifen können (aus England, Amerika...).

Würde mich freuen über eine Antwort. :)

lg

• Call of Duty World at War Online Spiel hosten? Beitrag #2
weiss niemand?

Thema:

Call of Duty World at War Online Spiel hosten?

Call of Duty World at War Online Spiel hosten? - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
World of Warships: Legends feiert seinen 4. Geburtstag: Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass World of Warships: Legends, das führende Marine MMO von Wargaming, den vierten Geburtstag seiner...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben