Probleme mit meinen LCD-FLat

Diskutiere Probleme mit meinen LCD-FLat im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi Leute, hab folgendes problem: ich besitze von medion den 32 zoll MD 30325. So hab meine zocke nat. mit einen hdmi-kabel angeschlossen und beim...
  • Probleme mit meinen LCD-FLat Beitrag #1
B

baiken

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, hab folgendes problem: ich besitze von medion den 32 zoll MD 30325. So hab meine zocke nat. mit einen hdmi-kabel angeschlossen und beim zocken wird der bildschirm manchmal schwarz und die aktuelle auflösung wir mir angezeigt . Dies geschieht in unterschiedlichen abständen und ist ziemlich frustig ;( :thumbdown: wenn zb. bei einem race in einer kurve das bild weg ist :blinkk !!! Ich denke das prob kommt vom tv nicht von der zocke hab die neue mit 80gb .Danke im voraus !!! hoffe irgendwer kennt ne lösung LG

• Probleme mit meinen LCD-FLat Beitrag #2
geh in der anzeigeeinstellung und stell manuell auf 720p.

• Probleme mit meinen LCD-FLat Beitrag #3
ok aber der tv sollte eigentlich doch 1080i schaffen
?(

• Probleme mit meinen LCD-FLat Beitrag #4
was dir aber nicht viel bringt wenn die meisten spiele sowieso nur auf 720p sind.

• Probleme mit meinen LCD-FLat Beitrag #5
ahm hab die einstellung geändert, problem immer noch vorhanden. am kabel kann sowas nicht liegen oder hab das hq hdmi kabel von hama für ps3. :?:

• Probleme mit meinen LCD-FLat Beitrag #6
Hallo,
ich habe mir ein Medion LCD-TV 32" geholt. Habe ein PS3 80GB. Wollte meine Playstation mit einem HDMI Kabel an meinen TV anschließen (hat 2 HDMI Eingänge) und es kommt nur ein schwarzes Bild. Dann nach einer Zeit wird der Bildschirm dann blau und sagt "Kein Signal" auf Scart läuft alles super. Möchte aber meine Spiele mal mit HDMI spielen (GTA 4,RE5,KZ2). Nun meine Frage:
Wie kann ich den nun mit HDMI zocken?
Bin nun auch nicht grade der Fernsehexperte, hoffe aber das mir jemand helfen kann....
Bedanke mich dann schonmal rechtherzlich im Vorraus

• Probleme mit meinen LCD-FLat Beitrag #7
Renkus schrieb:
Hallo,
ich habe mir ein Medion LCD-TV 32" geholt. Habe ein PS3 80GB. Wollte meine Playstation mit einem HDMI Kabel an meinen TV anschließen (hat 2 HDMI Eingänge) und es kommt nur ein schwarzes Bild. Dann nach einer Zeit wird der Bildschirm dann blau und sagt "Kein Signal" auf Scart läuft alles super. Möchte aber meine Spiele mal mit HDMI spielen (GTA 4,RE5,KZ2). Nun meine Frage:
Wie kann ich den nun mit HDMI zocken?
Bin nun auch nicht grade der Fernsehexperte, hoffe aber das mir jemand helfen kann....
Bedanke mich dann schonmal rechtherzlich im Vorraus
Haste unter Anzeigeeinstellungen auch HDMI ausgewählt, und die richtige Auflösung gewählt? Lag bei einem Freund von mir auch so, als ich bei ihm meine PS3 anscliessenwollte, sie hat nichts angezeigt, weil er kein Full-HD TV hatte...am Besten Du postest mal deine Einstellungen

• Probleme mit meinen LCD-FLat Beitrag #8
Hat nun alles geklappt.
Werde mal morgen oder so reinschreiben,wie ich es hin bekommen habe.
Trotzdem Danke 8)

• Probleme mit meinen LCD-FLat Beitrag #9
Renkus schrieb:
Hat nun alles geklappt.
Werde mal morgen oder so reinschreiben,wie ich es hin bekommen habe.
Trotzdem Danke 8)

und wIE?

Thema:

Probleme mit meinen LCD-FLat

Probleme mit meinen LCD-FLat - Ähnliche Themen

Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
3D LCD oder LED?: Hallo liebe Leutz, Ich benutze momentan einen Samsung 32 a 659. Ich bin zwar mit der Bildqualit super zufrieden aber nach einem Umzug, mehr Platz...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben