Frage zu MGO

Diskutiere Frage zu MGO im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich weis nicht ob ich zu blond bin, aber ich krieg im spiel mein headset nicht an. Hab ja auch im spiel schon auf usb/bluetooth gerät...
  • Frage zu MGO Beitrag #1
B

baiken

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich weis nicht ob ich zu blond bin, aber ich krieg im spiel mein headset nicht an. Hab ja auch im spiel schon auf usb/bluetooth gerät umgestellt. So heute konnte ich wen anders hören, aber ich selber kann nicht sprechen. 8| Das sieht man ja im menu, da ist das lautsprechersymbol ja weiß wenn jemand spricht, meins bleib immer grau. Muss man da irgend ne taste drücken, hab leider die Anleitung nicht mehr ????

• Frage zu MGO

Anzeige

Thema:

Frage zu MGO

Frage zu MGO - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben