FullHD - Demos

Diskutiere FullHD - Demos im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Wer mal seine PS3 und seinen FullHD-TV ausreitzen will, für den hat es hier ein paar Demos zum saugen...
Thema:

FullHD - Demos

FullHD - Demos - Ähnliche Themen

Welchen TV soll ich nehmen.: hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder an...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
PS4 Pro für 359,05€ @ otto.de (Neukunden): Hab jetzt doch mal ne Pro bestellt. Hab mir gestern ein paar Videos angeschaut und sie soll auch auf nem FullHD einiges an Verbesserungen (fps)...
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...: Hallo zusammen, Ich begrüße dieses Forum. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich einmal angemeldet, weil ich nicht wusste ob...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze

Neueste Beiträge

Oben