Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kostenpflichtige downloads
Diskutiere kostenpflichtige downloads im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wenn man ja sein ps konto erstellt kommt zum schluss ja die meldung ob man eine creditkarte hat oder nich, ist das die einzigste möglichkeit im ps...
kostenpflichtige downloads Beitrag #1
T
TNT Rob
Punkte Reaktionen
0
wenn man ja sein ps konto erstellt kommt zum schluss ja die meldung ob man eine creditkarte hat oder nich, ist das die einzigste möglichkeit im ps store irgendwelche sachen zu kaufen oder gibt es noch andere zahlungsmethoden, überweisung etc. weil sonst wär es ja echt mist inch:
hab gelesen das sony eine art prepaid möglichkeit für den store plant :thumbsup:
kostenpflichtige downloads Beitrag #3
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
benutzt dochma die suche
es war ma geplant für deutschland die prepaid karte aber das plan die schon seit es die ps3 in deutschland gibt
in japan und usa gibts das wohl aber die werden langsam auch alle gespert
warum? es gibt kein altersnachweiß und im psn store ist inhalt für personen ab 18jahren möglich / vorfindbar
kostenpflichtige downloads Beitrag #4
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
frag doch einfach jemand in deiner familie, der eine kreditkarte hat und kauf damit die sachen die du kaufen möchtest und zahl es im danach zurück.....
kostenpflichtige downloads Beitrag #5
T
TNT Rob
Punkte Reaktionen
0
das große prob is eben, keiner meiner bekannten hat eine kreditkarte
kostenpflichtige downloads Beitrag #6
F
Fish
Punkte Reaktionen
0
Die Lösung lautet WireCard! Das ist eine virtuelle MasterCard die alle Funktionen einer normalen "echten" Kreditkarte besitzt! Unter www.wirecard.de kannst du dich kostenlos registrieren. Das ganze basiert auf dem Prepaid System, sprich: Du überweist einen Betrag auf dein WireCard Konto und kannst dann diesen Betrag wie mit einer ganz normeln Kreditkarte nutzen. Es wurde zwar gesagt, dass Sony den Dienst in Zukunft für virtuelle Kreditkarten sperren will, aber ich habe vor ca 1 Stunde erst mit meiner WireCard ein Songpack für Guitar Hero III gekauft. Also es funktioniert noch!
kostenpflichtige downloads Beitrag #7
S
Sc8rf8ce
Punkte Reaktionen
0
Ich kann auch nur bestätigen das es funktioniert. Nutze ie Wirecard nun seit einem Monat und habe Sie in regelmässigem Gebrauch Also einfach anmelden, Geld von deinem Konto überweisen und schon gehört der Store dir
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
2 Spieler via einer Playsi: Hallo,
mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...
Gutschein für PS Store verschenken?: Hallo,
ich kenne mich selbst leider nicht wirklich mit PS aus, aber ein Freund von mir spielt seit einiger Zeit sehr oft. Wir schenken uns meist...