Frage zum Spieledownload beim PS STore

Diskutiere Frage zum Spieledownload beim PS STore im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moinsen liebe leute, kurze Frage. Möchte mir Wipeout HD im store runterladen. Doch was ist wenn ich meine ps mal formatieren möchte? Kann ich...
  • Frage zum Spieledownload beim PS STore Beitrag #1
S

snarf55

Punkte Reaktionen
0
Moinsen liebe leute,

kurze Frage.

Möchte mir Wipeout HD im store runterladen. Doch was ist wenn ich meine ps mal formatieren möchte? Kann ich das game erneut for free laden, oder kann ich die heruntergeladen game - dateien irgendwie exportieren/brennen?

danke für eure antworten...

le dude

• Frage zum Spieledownload beim PS STore Beitrag #2
du wirst ja als "besitzer" des spiels eingetragen. das heisst das spiel ist auf deine emailadresse, die du mit deinem account verknüpft hast, geloggt sowie auf die seriennummer deiner ps3.
da kannste formatieren so oft du willst :)

• Frage zum Spieledownload beim PS STore Beitrag #3
"So oft du willst"

Soweit ich weiss kann mans nur 5 mal herunterladen. Danach ist sense. Sollte aber eigentlich reichen

• Frage zum Spieledownload beim PS STore Beitrag #4
nicht ganz. "auf bis zu 5 aktivierte ps3-systeme". also können ihm theoretisch 4 konsolen verrecken und er kann es immer noch neu runterladen.

*** sollte es trotzdem probleme geben hat er ja immer noch die bestätigung-email von sony, das er das spiel erworben hat. ***
wie das genau abläuft von wegen beweis-email weiss ich nicht, da ich von so einem fall noch nix gehört hab ;)

• Frage zum Spieledownload beim PS STore Beitrag #5
danke!

• Frage zum Spieledownload beim PS STore Beitrag #6
Kauf gerbauchter PS3: Übertrag von runtergeladenen Spielen möglich?

Hallo zusammen!
Bin seit Freitag auch stolzer Besitzer einer PS3.
Habe Sie mir gebracht mit 2 Spielen gekauft die Online erworben wurden.
Sprich die Spiele wurden aus dem Playstation Online Store runter
geladen.
Nun habe ich das Problem das ich die Spiele nicht öffnen kann, da mir das System sagt, dass ich darauf nicht zugreifen darf.

Wo liegt das Problem? Kann man nur mit der User Kennung des Käufers auf das Spiel zugreifen? ODer was mache ich falsch?
Braucht Ihr die genaue Fehlermeldung um mir ne Auskunft geben zu können?

Habe mir natürlich eine eigene Kennung zugelegt und nicht vom Vorbesitzer übernommen.

Danke, für Euere Antworten!
huldig.gif

Marci

• Frage zum Spieledownload beim PS STore Beitrag #7
Steht doch oben drüber!

Du hast die Games nur mit mit dem Acc von dem Vorbesitzer!

Hast du ihn gelöscht selbst schulD :D^^

• Frage zum Spieledownload beim PS STore Beitrag #8
Und genau das ist der Grund warum ich die Games auf Disc kaufe wenn die möglichkeit gegeben ist (Warhawk, Gran Turismo, Burnout).

• Frage zum Spieledownload beim PS STore Beitrag #9
Danke für Eure Antworten!

na klasse! ;(

Ich habe die Daten natürlich nicht gelöscht, aber der Vorbesitzer hat eben seine persönlichen Daten gelöscht. Habe natürlich vorab noch alles persönlich ausprobiert. Hätte ich mir sparen können...

Gibt es da nicht ne Möglichkeit mit kaufnachweis etc das Sony mir die Spiele freischaltet? Wurden ja schließlich rechtmässig bezahlt.

Werde dann sicherlich nie auf die Idee kommen mir im Online Store was zu kaufen. Die meisten Spiele die ich bisher durch gespielt habe wurden wieder verkauft, so habe ich zumindest bei der PS2 gehandhabt.

Hoffentlich bekomme ich die Daten vom Vorbesitzer, ich würde glaub ich meine Daten wohl nicht raus geben....

THX!
Marci

• Frage zum Spieledownload beim PS STore Beitrag #10
Nein, das werden die nicht machen, da du eben NICHT der Käufer bist ! Käufer = Acc. Besitzer

Wenn man seine Konsole verkauft oder zur Reparatur einsendet, sollte man UNBEDINGT vorher ALLE Konten (auch die von Freunden)

deaktivieren !!! Es kann sonst sein, dass man von seinen 5 "Versuchen" einen verliert. Leider wird einem das nicht so richtig erklärt und so habe ich schon 2 verschwendet... Das Deaktivieren findet man unter Kontoeinstellungen.

:cookie

Thema:

Frage zum Spieledownload beim PS STore

Frage zum Spieledownload beim PS STore - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Spiele auf neuen PSN Account übertragen: Hallo Community, ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und habe mir auch eine PSN ID eingerichtet. Ich habe mittlerweile schon ein paar...
Spiel nicht herunterladbar-Downloadvorbereitung wird nicht initialisiert?: Hallo :smile: um mich erstmal Vorzustellen: ich bin Tizzandor, 20 jahre und Gamer aus leidenschaft-und das schon die hälfte meines Lebens. Ich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Frage zu Playstation Plus: Hallo zusammen =) hab mir kürzlich überlegt ob ich mal für 3 Monate meinen PSN Account auf Playstation plus aufrüsten soll. Hätte allerdings noch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben