Playstation3 mit LG Flatron L1953T Monitor verbinden?

Diskutiere Playstation3 mit LG Flatron L1953T Monitor verbinden? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe mir vorgestern ein HDMI zu DVI Kabel gekauft um meine ps3 an den LG Flatron L1953T Monitor anzuschließen, alles schön und gut nur...
  • Playstation3 mit LG Flatron L1953T Monitor verbinden? Beitrag #1
R

RazZzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir vorgestern ein HDMI zu DVI Kabel gekauft um meine ps3 an den LG Flatron L1953T Monitor anzuschließen, alles schön und gut
nur dann als ich es anschließen wollte passiert garnichts das heißt ein Komplett schwarzer Bildschirm könnt ihr mir eventuell helfen? ?(

vorerst schonmal Danke

LG Marc :rolleyes:

• Playstation3 mit LG Flatron L1953T Monitor verbinden?

Anzeige

• Playstation3 mit LG Flatron L1953T Monitor verbinden? Beitrag #2
hi, hattest du die ps3 zuvor an einen hd fernseher angeschlossen ?

• Playstation3 mit LG Flatron L1953T Monitor verbinden? Beitrag #3
Das wird nicht funktionieren mit einen einfachen HDMI to DVI Kabel, denn der LCD wo du genannt hast unterstütz kein HDCP und somit nicht das PlayStation3 HDMI Format.

Du wirst einen Konverter brauchen wie das HD Fury da kannst dann aussuchen ob du es mit DVI oder VGA anschließen willst, jenach dem welche Version du davon kaufst.

• Playstation3 mit LG Flatron L1953T Monitor verbinden? Beitrag #4
Danke!

Hallo,
danke für die schnelle Antwort denn werde ich mir einen Konverter zulegen!

Dankee! :D :thumbsup:

Thema:

Playstation3 mit LG Flatron L1953T Monitor verbinden?

Playstation3 mit LG Flatron L1953T Monitor verbinden? - Ähnliche Themen

PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Monitor mit Ps4 verbinden: Guten Tag Ich wollte heute meine Ps4 mit meinem PC Monitor verbinden, da mein Monitor leider kein HDMI-Anschluss hat musste ich es mit einem...
PS3 und Acer V243HQ Monitor: Hallo, ich habe meinen Monitor, den acer V243HQ immer im Wechsel mit meinem Rechner und meiner PS3 verbunden. Zur Verbindung zum Rechner reicht...
PS3 mit PC Monitor schon verbunden: Hallo Forumleute, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Adapter von HDMI zu DVI gekauft. Ich hab mich schon riesig gefreut auf meinem PC Monitor...
Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht: Hay ich habe mir am Freitag meine Elgato Game Capture HD gekauft und sie kam heute an. Ich habe sie angeschlossen wie in der Anleitung steht aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben