Onlinegaming Problem

Diskutiere Onlinegaming Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten abend, ich habe seit kurzem nachdem ich meine ps3 auf die version 2.5 geuptadet habe das problem das die verbindung von mir unterbrochen...
  • Onlinegaming Problem Beitrag #1
L

liq

Punkte Reaktionen
0
Guten abend,

ich habe seit kurzem nachdem ich meine ps3 auf die version 2.5 geuptadet habe das problem das die verbindung von mir unterbrochen wird.das spiel heist fifa 09 welches ich online spiele.vor dem uptade war alles ok und die internetverbindung besteht nach dem disconnect immer noch sprich ich kann mit meinem laptop im internet surfen ohne probleme nur das spiel wird halt unterbrochen und das nervt.woran kann das liegen habt ihr ne idee?ich habe gehört das es evtl an den ea servern liegen könnte kann das möglich sein ?hat jemand von euch die selben probleme vlt bei anderen spiele oda so?

danke im vorraus

mfg liq

• Onlinegaming Problem Beitrag #2
habe das problem selber nicht, aber vieleicht bringt es was wenn du das update neu draufmachst.
mfg dennis

Thema:

Onlinegaming Problem

Onlinegaming Problem - Ähnliche Themen

PS4 via HDMI Kabel zu Monitor - Verbindungsprobleme: Hey Freunde, Vorweg ein paar Eckdaten: Ich besitze meine PS4 seit sie auf dem Markt ist, bisher auch keine Probleme gehabt. Abunzu mal ein...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
Dateisystem zerstört nach Recovery, Formtierung ----> alles weg + trophäensync fehler: Dateisystem zerstört nach Recovery, Formtierung ----> alles weg + trophäensync fehler Hallo liebe PS Gemeinde, ich habe einen netten Fehler...
Fifa 12 Problem bei online Pro Clubs spielen: Hy Versuche seit Sonntag Fifa 12 Online Pro Club zu Spielen. Doch immer wenn ich auf Pro Club gehe schreibt mir das Spiel dieser Verein...
Duke Nukem: Spiel ruckelt stark: hallo, bin ganz neu unter den ps3-zockern (zumindest mit eigener konsole) und hab gleich ein problem. habe mir gestern eine gebrauchte ps3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben