hilfe : ps3 an den alten röhrenfernseher

Diskutiere hilfe : ps3 an den alten röhrenfernseher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; allso volgendes probl. ich habe einen fernseher mit hdmi da laüft auch alles super . jetzt ist aber das probl. das ich bei meinem vater bin...
  • hilfe : ps3 an den alten röhrenfernseher Beitrag #1
F

freakyrabbit

Punkte Reaktionen
0
allso volgendes probl.

ich habe einen fernseher mit hdmi da laüft auch alles super .

jetzt ist aber das probl. das ich bei meinem vater bin und der nur einen röhrenfernseher hat .

eig. ja auch kein probl. mit dem adapter

aber als ich dann alles angeschlossen habe sehe ich kein bild und ton ist auchnich da

was muss ich machen ??????

thx im vorraus

ps : den fernseher hab ich schon auf av und alle möglichen exits umgestellt daran liegts also nich (glaub ich )

• hilfe : ps3 an den alten röhrenfernseher Beitrag #2
Das Problem hatte ich auch ....Also es ist wirklich ganz Simple

Mach die Ps³ aus dann halte den Knopf der PS³(an der Konsole) so lange gedrückt bist die PS³ 2x Mal Pipst ,nachdem du das gemacht hast ....Stellt sich die Ps³ automatisch um und dann ist alles wieder inordung ;)

Schönes Wochenende :thumbsup:

Thema:

hilfe : ps3 an den alten röhrenfernseher

hilfe : ps3 an den alten röhrenfernseher - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Kein HDMI Support der PS3: Hallo Leute, seit gestern bekomme ich kein HDMI Signal mit der PS3 (Slim 120GB) und meinem Toshiba FullHD. Habe ein brandneues HDMI-Kabel...
NAS System für die PS3: Hallo erstmal und danke im vorraus für die vieleicht kommende Hilfe. Zu meiner Frage, bzw. meinem "Problem"... Ich nutze auf meinem PC die PS3...
PS3 über Scart an alten B&O Fernseher anschließen: Hi Leute, ich hab das problem das die PS3 am neuen Fernseher super läuft. Aber über bis jetzt drei verschiedene Scartkabel einschliesslich des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben