PS3 + 4 LCD´s = Möglich !?

Diskutiere PS3 + 4 LCD´s = Möglich !? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi ich habe mal eine Technische Frage ist es möglich eine PS3 an 4 LCD anzuschließen und auf jedem LCD spielt ein Spieler mit einem Controller...
  • PS3 + 4 LCD´s = Möglich !? Beitrag #1
N

Nemo

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich habe mal eine Technische Frage ist es möglich eine PS3 an 4 LCD anzuschließen und auf jedem LCD spielt ein Spieler mit einem Controller ?!?!?

also wenn ich freunde da hab das jeder ein eigenen LCD zum Spielen hat aber alle ein einer PS3 angeschlossen sind.

Ist es möglich, wenn ja was brauch ich dafür :)

Ciao

Nemo

• PS3 + 4 LCD´s = Möglich !? Beitrag #21
Nemo schrieb:
Hab beim Support angerufen und gefragt ob mein Vorhaben möglich ist.

Klare Antwort: Nein... :(
Ja, schade, da musste auf die PS4 warten, vllt. bringt die ja eine solche Funktion mit :D

• PS3 + 4 LCD´s = Möglich !? Beitrag #22
hehe PS4....

Ich will mir gar nicht vorstellen was für eine Maschine das werden wird....

wenn man den Sprung von PS2 auf PS3 anschaut... :D

• PS3 + 4 LCD´s = Möglich !? Beitrag #23
ABER mann kann doch die ps3 s per lankabel zusammenschließen und dann spielen also bei CoD 4 steht dass man des kann oda?!

Thema:

PS3 + 4 LCD´s = Möglich !?

PS3 + 4 LCD´s = Möglich !? - Ähnliche Themen

Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben