Probleme bei Network anmeldung

Diskutiere Probleme bei Network anmeldung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen. Ich habe eine frage.ich habe mein ps3 bei ebay gekauft und der war schon bei network angemeldet.jetzt habe ich mich bei network...
  • Probleme bei Network anmeldung Beitrag #1
C

Coupe Freak

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe eine frage.ich habe mein ps3 bei ebay gekauft und der war schon bei network angemeldet.jetzt habe ich mich bei network angemeldet und wenn ich über ps3 mich im network anmelden will dann kommt dieses fehler-Sie können nicht mit der Anmeldete-ID(E-Mail-Adresse) eines anderen benutzer anmelden.
was heiß es??aus ps3 seite kann ich micht ohne probleme anmelden aber nicht über ps3 :wacko:

• Probleme bei Network anmeldung Beitrag #2
erstell ein neuen benutzer wenn du dies getan hast kannst sein löschen inkl.account.

Thema:

Probleme bei Network anmeldung

Probleme bei Network anmeldung - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben