Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Sound auf Nordmende 32"..Hilfe pls...
Diskutiere Kein Sound auf Nordmende 32"..Hilfe pls... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Jo..Hatte gestern noch die richtigen einstellungen für meinen lcd flatscreen aber ich hab die ausversehen gelöscht...kann mir einer weiterhelfen...
Kein Sound auf Nordmende 32"..Hilfe pls... Beitrag #1
N
NiqhtFir3
Punkte Reaktionen
1
Jo..Hatte gestern noch die richtigen einstellungen für meinen lcd flatscreen aber ich hab die ausversehen gelöscht...kann mir einer weiterhelfen? ich mus die manuell einstellen sonst kommt kein sound..thx
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!?
Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen:
ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
Playstation 4, ich und das Sound Problem: Seid gegrüßt,
Ich hab mir nun mal ein Beyerdynamics Headset gegönnt weil für mich der gute Sound sehr wichtig ist in einem Game. Nun will ich...
Rechter Analogstick kaputt - was nun?: hey leute, ich hab da ein kleines problem ^^
und zwar ist beim zocken der rechte analogstick 'ausversehen' raus gekommen, ehm... wie das passiert...
Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset: Hallo zusammen.
Bin neu hier und habe das Tritton Headset pro + erst seit 6 Tagen.Bin jeden Abend am Googln und habe hier im Forum die Postings...