Kein Sound auf Nordmende 32"..Hilfe pls...

Diskutiere Kein Sound auf Nordmende 32"..Hilfe pls... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Jo..Hatte gestern noch die richtigen einstellungen für meinen lcd flatscreen aber ich hab die ausversehen gelöscht...kann mir einer weiterhelfen...
  • Kein Sound auf Nordmende 32"..Hilfe pls... Beitrag #1
N

NiqhtFir3

Punkte Reaktionen
1
Jo..Hatte gestern noch die richtigen einstellungen für meinen lcd flatscreen aber ich hab die ausversehen gelöscht...kann mir einer weiterhelfen? ich mus die manuell einstellen sonst kommt kein sound..thx

Thema:

Kein Sound auf Nordmende 32"..Hilfe pls...

Kein Sound auf Nordmende 32"..Hilfe pls... - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
Playstation 4, ich und das Sound Problem: Seid gegrüßt, Ich hab mir nun mal ein Beyerdynamics Headset gegönnt weil für mich der gute Sound sehr wichtig ist in einem Game. Nun will ich...
Rechter Analogstick kaputt - was nun?: hey leute, ich hab da ein kleines problem ^^ und zwar ist beim zocken der rechte analogstick 'ausversehen' raus gekommen, ehm... wie das passiert...
Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset: Hallo zusammen. Bin neu hier und habe das Tritton Headset pro + erst seit 6 Tagen.Bin jeden Abend am Googln und habe hier im Forum die Postings...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben