Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance 2 beta!
Diskutiere Resistance 2 beta! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich suche nen Code für die resistance 2 beta, wer einen hat aber den resistance ledir gar nich interessiert, möge ihn bitte an mich geben...
Resistance 2 beta! Beitrag #1
L
Luke06
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche nen Code für die resistance 2 beta, wer einen hat aber den resistance ledir gar nich interessiert, möge ihn bitte an mich geben ... wäre echt dankbar dafür xD
schickt mir den code am besten hier per pn, icq (342729179), email : [email protected] oder addet mich im psn: deadman94 ach ja, falls ihr eines der sachen gemacht habt, macht bitte hier nen post, damit ich bescheid weiß das ich nachgucken muss
naklar, udn morgen schenkt dir noch jemand nen neuen lcd fernseher und nee ps3......
Resistance 2 beta! Beitrag #3
L
Luke06
Punkte Reaktionen
0
nee danke hab ich schon aber es kann doch sein das einer ihn nit haben will xD
Resistance 2 beta! Beitrag #4
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
das glaubst du doch nciht wirklich!
Resistance 2 beta! Beitrag #5
L
Luke06
Punkte Reaktionen
0
sagen wir´s so, ich hoffe, ^^
Resistance 2 beta! Beitrag #6
Shenho
Punkte Reaktionen
0
Ja
Der Weinachtsmann will diese Beta Keys nicht und verschenkt es am Weinachtstag 8| 8|
OMG Schenkt mir einer eine Ps3 ???
Schwachsinn lol :lol :lol
mfg Shenho
Resistance 2 beta! Beitrag #7
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
also wenn wir hier schon beim wünsche äussern sind.... hehe... da würde mir ne menge einfallen. vielleicht braucht ja einer von euch auch kein geld mehr, der soll´s bitte auf mein konto überweisen :lol
nee, mal im ernst: sorry deadman94, würdest du den key verschenken?? glaub ich nicht. achja, wenn ich schon ma da bin, bist morgen bei cod4 on?? haben schon lang nimma zusammen gezockt. deinen clan gibt´s schon noch, oder?? (JEEE)
Resistance 2 beta! Beitrag #8
L
Luke06
Punkte Reaktionen
0
hi, mmm JEEE is tot xD und Cod.. weiß nich wenn ich bis morgen nich paradise krieg ja
naja, JEEE war jetzt auch ned der tollste name bzw. war´s a bissl komisch. ich schreib dir heut abend mal über´s psn. greeeetz.
(ich weiß, gehört hier eig. ned hin. sorry....)
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Suche The Division 2 Private Beta Code: Moin zusammen.
Ich suche jemanden der evtl seinen Beta Code für die Private Beta von The Division 2 verschenken möchte.
Nach langer Pause vom...
Verkaufe Dishonored 2 (PS4) im Steelbook: Guten Abend,
ich möchte mich von meinem Dishonored 2 im limitiertem Steelbook + Dishonored 1 als Code (unbenutzt damals auf PS3 gespielt) trennen...
2 Zocker suchen Clan :): Moin Leute,
wir suchen einen Multi Gaming Clan, sprich wo alle möglichen Spiele gespielt werden. Wir sind Philipp (17Jahre, PSN: bowu3000) und...
Bo 2 Clan gesucht: Moin
Ich suche einen Clan der Bo 1/2, MW3, Bf3 oder BfBC2 spielt außerdem bin 15 jahre alt
Bo1 prestige 12 (1.38 kd)
Bo2 prestige 6 (1.47 kd)
Mw3...