Star Wars: The Force Unleashed & Soul Calibur 4

Diskutiere Star Wars: The Force Unleashed & Soul Calibur 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Hey, ich würde gerne meine beiden neuen Spiele Star Wars und Soul Calibur 4 verkaufen. Ich weiß zwar das ich neu hier bin, kann aber andere...
  • Star Wars: The Force Unleashed & Soul Calibur 4 Beitrag #1
I

imported_Jungevonnebenan

Punkte Reaktionen
0
Hey Hey,

ich würde gerne meine beiden neuen Spiele Star Wars und Soul Calibur 4 verkaufen.

Ich weiß zwar das ich neu hier bin, kann aber andere Referenzen vorweisen (Ebay, Konkurrenz-Foren etc.). Falls jemand noch Bedenken haben sollte, der kann mich vorher gerne anrufen, eine Ausweiskopie verlangen usw...Wäre alles kein Problem! Bisher hat alles immer gut geklappt :) Abholen könnt ihr die Spiele auch gerne in Dortmund!

Die Spiele sind wie neu, absolut keine Gebrauchsspuren!!!

Würde die Spiele nur gegen Bares tauschen...Eventuell würd ich mich auch über ein Guitar Hero (mit Gitarre) oder Buzz (mit Wireless Buzzern) freuen!

Macht mir einfach ein gutes Angebot!

Hier die Fotos von den Spielen:

jh4rol.jpg

1p86u1.jpg

10r8kup.jpg

• Star Wars: The Force Unleashed & Soul Calibur 4 Beitrag #2
für beide zusammen 80€ inkl versichertem versand :)

oder 75€ bei abholung in dortmund!

Thema:

Star Wars: The Force Unleashed & Soul Calibur 4

Star Wars: The Force Unleashed & Soul Calibur 4 - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Verkaufe Star Wars Battlefront 2 & Assassins Creed Origins: - Star Wars Battlefront 2 * Neu * Ovp * Versiegelt - Assassins Creed Origins * Wie Neu ! Ohne Kratzer! Wurde nur 1x ins Laufwerk gelegt und...
Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
Verkaufe Star Wars : The Force Unleashed 1 und 2 für PS3: Zum Verkaufe biete ich folgende Spiele für die PS3 an..... Star Wars: The Force Unleashed 1 Star Wars: The Force Unleashed 2 -...
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476 Fairytale Fights ab 18 Crysis 3 Hunter Edition...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben