USB Keyboard Maus

Diskutiere USB Keyboard Maus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, mir scheint es so, dass meine BT Tastatur (Keysonic ACK-340BT) seit dem Update auf 2.5 nicht mehr funktioniert :-( Sie ist zwar unter...
  • USB Keyboard Maus Beitrag #1
M

martrix

Punkte Reaktionen
0
Hi, mir scheint es so, dass meine BT Tastatur (Keysonic ACK-340BT) seit dem Update auf 2.5 nicht mehr funktioniert :-(

Sie ist zwar unter Peripheriegeräte aufgelistet und auch verbunden, es lässt sich aber weder mit dem Touchpad navigieren noch eine Adresse mit den Tasten im Browser eintippen :-(

Bei meinem Kumpel fuktioniert die Tastatur normal, bisher keine Lösung...

Hat noch jemand diese Tastatur ?

Thema:

USB Keyboard Maus

USB Keyboard Maus - Ähnliche Themen

USB Maus an PS4 anschließen (Probleme): Hallo, ich wollte testweise mal meine USB Funkmaus an meine PS4 anschließen. Sobald ich den Empfänger einstecke, wird meine Maus auch als solche...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
[Testbericht] Hama PS3 Keyboard: Da ich das Hama Ps3 Keyboard hier im Forum gewonnen habe, möchte ich dazu kurz einen Testbericht schreiben, ziemlich kurz! ;) Inhalt: Tastatur...
Gewinnspiel: HAMA PS3 Keyboard und PS3 Headset Insomnia: Nach so vielen tollen und kreativen Antworten auf die Gewinnspielfrage nach euren Weihnachtswünschen setzen wir noch einen oben drauf und verlosen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben