Günstige PS3 games, wo?

Diskutiere Günstige PS3 games, wo? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute.. kennt i-einer gute Quellen wo man "günstigere" spiele als im MM (Media Markt) oder so bekommen kann? weil so knap 70€ für ein Spiel...
  • Günstige PS3 games, wo? Beitrag #1
S

SLiner

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute..

kennt i-einer gute Quellen wo man "günstigere" spiele als im MM (Media Markt) oder so bekommen kann? weil so knap 70€ für ein Spiel ist etwas heftig :D X(

(( wenn jemand auf die Idee so ein bekanntest Aktionshaus zunennen dann bitte auch den Verkäufer dazu :p ))

Dann bin ich mal gespannt popcorn popcorn

MFG SLiner

• Günstige PS3 games, wo? Beitrag #2
guck mal auf Spielegrotte.de da sollte die Spiel günstiger sein als bei MM

• Günstige PS3 games, wo? Beitrag #4
ich würde auch immer mal wieder auf eBay gucken, da kann man gelegentlich auch noch Schnäppchen machen ;)

• Günstige PS3 games, wo? Beitrag #5
  • Günstige PS3 games, wo? Beitrag #6
Natürlich kannst du dich auch hier im umschauen, dort kannst du auch das ein oder andere Schnäppchen schlagen ;)

• Günstige PS3 games, wo? Beitrag #7

Die Spiele kommen aus Kanada und das superschnell und supergünstig.

Die Verpackung ist natürlich auf Englisch ebenso das Handbuch das Spiel auf Deutsch

MfG Ich

• Günstige PS3 games, wo? Beitrag #8
xXWerderBremenXx schrieb:

Die Spiele kommen aus Kanada und das superschnell und supergünstig.

Die Verpackung ist natürlich auf Englisch ebenso das Handbuch das Spiel auf Deutsch

MfG Ich

hab da Grad für 42.85€ Bestellt.. mal schauen wie schnell das da ist.. ^^

======

könnt ruihg weiter Links posten :p

• Günstige PS3 games, wo? Beitrag #9
  • Günstige PS3 games, wo? Beitrag #10
jaa.. kannst du ;) ist gar kein problem .. muss man nur anklicken :p

abrmzt.jpg

• Günstige PS3 games, wo? Beitrag #11
wenn die seite nicht lügt dann ja ;)

Anhang anzeigen 1088

Anhänge

• Bildschirmfoto-1.png
    Bildschirmfoto-1.png
    67,9 KB · Aufrufe: 22
  • Günstige PS3 games, wo? Beitrag #12
GEIL :) danke für den insider ;) bekommst nen Award ^^

• Günstige PS3 games, wo? Beitrag #13
Was ich sehr empfehlen kann ist GameStop. Das ist so eine Ladenkette, die es mitlerweile in jeder großen Stadt in der "Einkaufsstraße" gibt. Da kann man sehr oft wahre Schnäppchen schießen. Ich hab das Battlefield Bad Company für nen 50er bekommen. 1A Qualität und so. Zwar "gebraucht", waren aber keinerlei Spuren zu sehen. Hab auch schon Games für 25€ gesehen, wie z.B. Skate oder Uncharted. Immer wenn ich unterwegs bin und einen GameStop sehe (und die Dinger gibbet mitlerweile wie Sand am Meer), schau ich mal rein ^^
So habe ich auch Final Fantasy VI für GBA lange nach Release gefunden (30€) und das Game hatte nur eine Auslieferung in Deutschland und bei Ebay haben die das für zum Teil horrend hohe Preise rausgejagd (>60€) ^^.

• Günstige PS3 games, wo? Beitrag #15
www.videogamesplus.ca

wie teuer ist der versandt auf der seite und wie lange dauert der versand?

wie viel sind $59.99CDN in euro? ?(

• Günstige PS3 games, wo? Beitrag #16
RE: www.videogamesplus.ca

PS3_STYLA schrieb:

:) :thumbup:

• Günstige PS3 games, wo? Beitrag #17
@ dehook was bringt mir das hab schon gegoogled aber nix über die seite gefunden ;(
@all:

• Günstige PS3 games, wo? Beitrag #19
und die anderen 2 Fragen :

8| ?(

Thema:

Günstige PS3 games, wo?

Günstige PS3 games, wo? - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben