Günstige PS3 games, wo?

Diskutiere Günstige PS3 games, wo? im Games Forum im Bereich Playstation Games; also versandt 5 euro und es dauert 1-14 tage thx an DeHook :thumbsup:
  • Günstige PS3 games, wo? Beitrag #21
also versandt 5 euro und es dauert 1-14 tage

thx an DeHook :thumbsup:

• Günstige PS3 games, wo? Beitrag #22
GameStop zu empfehlen

Hi all,

ich kann auch nur den GameStop empfehlen, denn da kann man sogar Spiele, die man nicht mehr spielt, egal ob PS3, PS2, Xbox(360)-Games, eintauschen bzw. man bekommt eine Preisermäßigung. Für z.b. FarCry 2 hat mein Kumpel statt 69,95 € 29,95 € bezahlt, da er 3 Spiele für PS3 abgegeben hat.

• Günstige PS3 games, wo? Beitrag #23
hi,

ich hab mal eine frage zu dem Laden

kann man einfach so auch mehrere spiele von da bestellen? muss man nicht eigentlich zoll drauf bezahlen oder wie sieht es aus? Die preise ja echt der hammer!!! :D :D :D :D

mfg umberto

• Günstige PS3 games, wo? Beitrag #24
keine antworten ?( ?( ?( ?(

• Günstige PS3 games, wo? Beitrag #25
So lange du unter 175€ bleibst, musst du nix zahlen... zumindest bei Spielen nich...

• Günstige PS3 games, wo? Beitrag #26
SLiner schrieb:
xXWerderBremenXx schrieb:

Die Spiele kommen aus Kanada und das superschnell und supergünstig.

Die Verpackung ist natürlich auf Englisch ebenso das Handbuch das Spiel auf Deutsch

MfG Ich

hab da Grad für 42.85€ Bestellt.. mal schauen wie schnell das da ist.. ^^

======

könnt ruihg weiter Links posten :p
heute ist das spiel gekommen =) versand war halt 14Tage kann es nur empfehlen ;)

• Günstige PS3 games, wo? Beitrag #27
Weiß jemand vielleicht wieviel Grand Theft Auto IV bei GameStop kostet egal ob gebraucht oder neu.

Thema:

Günstige PS3 games, wo?

Günstige PS3 games, wo? - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben