PS3 macht komische Geräusche

Diskutiere PS3 macht komische Geräusche im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo @ all ich habe mit am montag den 20.10.08 eine neu ps3 80 gb zugelegt. Nun habe ich jedoch festgestellt, dass sie leise klakkergeräushe...
  • PS3 macht komische Geräusche Beitrag #1
C

Capisd

Gast
Hallo @ all

ich habe mit am montag den 20.10.08 eine neu ps3 80 gb zugelegt. Nun habe ich jedoch festgestellt, dass sie leise klakkergeräushe macht und wollt eventuell morgen umtauschen, da sie noch keine 14 tage alt ist und media markt das umtauschrecht anbietet "ohne wenn und aber". Denkt ihr , dass sie mir das gerät ersetzten werden , oder es erst zur Kontrolle abschicken ?

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten ^^

• PS3 macht komische Geräusche Beitrag #2
Sie wird dir glaube ich sofort ausgetauscht, kann aber auch eingeschickt werden. Denke aber das du sie gleich neue bekommst.

• PS3 macht komische Geräusche Beitrag #3
Ruf an und frag!!

also wenn du von MM weiter weg wohnst!! wnn nicht geh einfach hin udn frag da ob sie dir gleich ne neue geben!! ist eine einfach lösung!!

mfg. terras

• PS3 macht komische Geräusche Beitrag #4
Also ich habe das jetzt mal angerufen und die meinten, dass ich dDürfen sie das den überhaupt einschiken ? schileßlich ist es ohne wenn und aber ?? amit vorbei kommen soll und der kollege sich das dann anguckt. sie wird entweder ausgetauscht oder eingeschikt.

Thema:

PS3 macht komische Geräusche

PS3 macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

PS3 macht komische Geräusche: Hätte, da mal eine frage, und zwar macht meine PS3 komische (so ein Brummen) Geräusche in Hauptmüne also da, wo man die Zeit und so einstellt. Ist...
PS3 Controller Stick macht komische Geräusche durch Dreck: Hallo! Mein 3 Monate alter PS3 Controller, den ich bei amazon bestellt habe, macht während des Spielens manchmal komische, schwer definierbare...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Brauche Hilfe PS3 wirklich neu? DVD macht seltsame Geräusche: _Gelöst_ Ich hoffe, hier nicht gelyncht zu werden wg. meiner Fragerei. Hatte vor knapp 2 Wochen für mich & meinen Sohn eine PS3 bei dem großen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben