Bluetooth Headset Problem.. man kann mich nicht hören

Diskutiere Bluetooth Headset Problem.. man kann mich nicht hören im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute ..;) hab ein Problem mit meinem Sony Ericsson HBH-DS970 Stereo Bluetooth Headset, also ich kann wohl alles Hören was die andern Labern...
  • Bluetooth Headset Problem.. man kann mich nicht hören Beitrag #1
S

SLiner

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ..;)

hab ein Problem mit meinem Sony Ericsson HBH-DS970 Stereo Bluetooth Headset, also ich kann wohl alles Hören was die andern Labern .. aber mich kann man nicht hören.. !

Liegt das am Headset oder muss ich i-etwas einstellen??

Mfg ;)

• Bluetooth Headset Problem.. man kann mich nicht hören Beitrag #2
Wenn es nicht geht musst du vielleicht einen Treiber herunterladen. Denke das es daran liegt. Wenn es dann immer noch nicht geht, musst du mal ein programm herunterladen das an der ps 3 headsets unterstüzt, oder schau mal in den periphergeräte einstellungen.

• Bluetooth Headset Problem.. man kann mich nicht hören Beitrag #3
ich kann mich ja nur bei Spielen nicht hören..

wenn ich auf "Stimmregler" gehe dann kann ich mich ja hören.. muss i-wo etwas einstellen oder so?

Leute Hilfe.. ^^ ?( ?(

• Bluetooth Headset Problem.. man kann mich nicht hören Beitrag #4
das gleich problem ist bei mir auch nur ich hab ein anderes headset :-(

Thema:

Bluetooth Headset Problem.. man kann mich nicht hören

Bluetooth Headset Problem.. man kann mich nicht hören - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Party PS5: Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen. Höre in meiner Party keine Freunde. Hab ein USB Headset. Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen...
Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo, ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme! Mein Problem: Der InGame...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben