Abhilfe bei Flimmern mit 50 Hz Fernseher?

Diskutiere Abhilfe bei Flimmern mit 50 Hz Fernseher? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Bin schon unterwegs, kannst ja schon mal nen Kaffee machen :P
  • Abhilfe bei Flimmern mit 50 Hz Fernseher? Beitrag #21
Bin schon unterwegs, kannst ja schon mal nen Kaffee machen :p

• Abhilfe bei Flimmern mit 50 Hz Fernseher? Beitrag #22
udn einen Kuchen?

• Abhilfe bei Flimmern mit 50 Hz Fernseher? Beitrag #23
Oh ja, super Idee. Am besten nen Käsekuchen. Und den Aschenbecher und das Bier nicht vergessen :p Bevorzugterweise Weißbier. :thumbsup: Bekommst dann auch einen :cookie

• Abhilfe bei Flimmern mit 50 Hz Fernseher? Beitrag #24
ich hab aber kein bock durchhalb berlin zufahrn um weißbier zuholn!! ich habe noch Cola-korn, becks,vodka!! käskuchen lässt sich einrichten!! udn danke für den :cookie ^^

• Abhilfe bei Flimmern mit 50 Hz Fernseher? Beitrag #25
Dann bring ich´s selber mit. Ich glaub wir sollten mal langsam aufhören, is evtl. a bissl offtopic :p Werd dich mal am WE im PSN adden, dann können wir ja eins auszocken :ps3gamer
Bevorzugterweise natürlich CoD 4.

• Abhilfe bei Flimmern mit 50 Hz Fernseher? Beitrag #26
sorry hab kein cod4^^!! oke ist etw. offtopic aber nur bissle!!^^ naja ich heiß natürlich terras glaub ich

• Abhilfe bei Flimmern mit 50 Hz Fernseher? Beitrag #27
Ok, Skate. und GTA IV hab ich auch, aber schon ewig nimma gespielt. Des können wir dann ja noch kurzfristig entscheiden. Was zockst denn am liebsten??

• Abhilfe bei Flimmern mit 50 Hz Fernseher? Beitrag #28
immoment realtiv wenig!! wiel ich am montag meine abschlussprüfung zumveranstaltungstechniker habe und noch viel lernen muss!! deswgen udn wenn alless was ich habe Also (gta, uncharted, skat, tom clancy, heavenly sword, need for speed, prolueg, juiced usw.)

• Abhilfe bei Flimmern mit 50 Hz Fernseher? Beitrag #29
Dann wird sich nach deiner Abschlussprüfung bestimmt was finden und auch a bissl Zeit. Solltest dir CoD 4 evtl. doch noch zulegen, is halt einfach der Hammer.

Greeeeeetz....

• Abhilfe bei Flimmern mit 50 Hz Fernseher? Beitrag #30
du wirst eh verlieren

• Abhilfe bei Flimmern mit 50 Hz Fernseher? Beitrag #31
Denkst du taetschel Man sollte nicht zu überheblich sein :p Hab auch mal gesagt das ich einen Anfänger platt mache. Tja, am Ende war ich der looser :thumbdown: Des geht schneller als du Denkst.

• Abhilfe bei Flimmern mit 50 Hz Fernseher? Beitrag #32
nene ich werde dich kaltblütig kalt machen

• Abhilfe bei Flimmern mit 50 Hz Fernseher? Beitrag #33
Soweit kommst aber nicht, davor hab ich dich schon Platt gemacht muhahahaha 8)

Thema:

Abhilfe bei Flimmern mit 50 Hz Fernseher?

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben