Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Verbindung mit FTP Server über WLan
Erstellergambalon
Erstellt am
Diskutiere PS3 Verbindung mit FTP Server über WLan im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin total geflasht von der PS3, hab sie erst seit drei Tagen und würde sie gerne mit meinem FTP Browser verbinden. Kann bitte jemand Tipps...
PS3 Verbindung mit FTP Server über WLan Beitrag #1
G
gambalon
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin total geflasht von der PS3, hab sie erst seit drei Tagen und würde sie gerne mit meinem FTP Browser verbinden. Kann bitte jemand Tipps geben wie ich das anstellen kann? Vielen Dank!
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen,
ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Meine beiden ps5 Controlller...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...