Spiele online kaufen

Diskutiere Spiele online kaufen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo miteinander, ich bin neu hier im Forum, weil ich vor kurzem erst eine PS3 erworben habe. Ich habe aber auch gleich eine Frage und hoffe...
  • Spiele online kaufen Beitrag #1
R

roblex

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

ich bin neu hier im Forum, weil ich vor kurzem erst eine PS3 erworben habe. Ich habe aber auch gleich eine Frage und hoffe, dass ich hier richtig bin.
Es geht darum, dass ich über die PS3 mir online Spiele runterladen kann (Bezahlung per Kreditkarte o.ä.) Schön und gut. Aber: kann ich das runtergeladene Spiel auch auf DVD brennen (bei passender Größe natürlich)? Wie bekomme ich das Ganze dann dafür auf den PC (wahrscheinlich das LAN nutzen??)? Was passiert, wenn mir die Festplatte abraucht? Muss ich mir das Spiel nochmal kaufen :( oder kann ich mir das Spiel kostenlos neu herunterladen 8o ?

Momentan traue ich mich nicht, ein Spiel herunterzuladen. Mir sind leider schon so oft die Festplatten abgeraucht... ;(

Danke für Eure Infos
roblex

• Spiele online kaufen Beitrag #2
kann es nicht brennen (PS3 hat nur ein laufwerk, keinen Brenner) und auch nicht auf PC ziehen!!

wenn du was lädst und die festplatte abraucht, kannste das spiel trotzdem gratis wieder laden ;)

• Spiele online kaufen Beitrag #3
aber soweit ich weiß nur max. 5 mal oder sowas... (sorry wenn ich falsch liege)

aber wenn festplatte abkackt kannst du das gratis neu laden, da du als käufer aufgenommen und gespeichert wirst...

• Spiele online kaufen Beitrag #4
ich wusste dass das kommt, ich als schreibfauler mensch.

du kannst es 5 weiteren ersonen "sharen" und dann kannst du es trotzdem noch weiter laden, kann nru auf 5 systemen installiert werden

• Spiele online kaufen Beitrag #5
Erst mal vielen Dank für die doch sehr schnellen Antworten. Das bin ich aus anderen Foren ja gar nicht gewohnt :rolleyes:

Ich glaube, dass ich das dann mal doch riskieren werde. Mich interessiert da nämlich dieses WipeOut. Und das gibt es wohl nur als Download. Schauen wir mal...

• Spiele online kaufen Beitrag #6
DeHook schrieb:
ich wusste dass das kommt, ich als schreibfauler mensch.

du kannst es 5 weiteren ersonen "sharen" und dann kannst du es trotzdem noch weiter laden, kann nru auf 5 systemen installiert werden
ja genau so war das ^^ sorry

Thema:

Spiele online kaufen

Spiele online kaufen - Ähnliche Themen

Mitgliedschaft PS4 online Spiele: Hallo, ich bin neu hier daher kann es sein dass der Titel des Thread's etwas falsch ist. Ich und meine Freundin (wohnen 30km auseinander) haben...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
DVD verschenken und Spiel im PS Store neu kaufen, Spielstände noch da?: Ich habe meine PS4 neuerdings so aufgestellt, dass ich nur sehr sehr schwierig an die DVD ran komme. Deshalb möchte ich meine Spiele an meinen...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben