ps2 auf ps3

Diskutiere ps2 auf ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich als totaler ps3 noob habe da mal ne Frage . kann ich die ganze Ace Combat Reihe egal von welchem system ps1 ps2 und ps3 auf der Ps3...
  • ps2 auf ps3 Beitrag #1
T

thomas62

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich als totaler ps3 noob habe da mal ne Frage .

kann ich die ganze Ace Combat Reihe egal von welchem system ps1 ps2 und ps3 auf der Ps3 zocken ?

habe mir aus der Fernsehwerbung von Getmobile ne Ps3 40GB + Laptop +2 handy`s bestellt :lol .

Oder muss ich da was mit Firmware ?( ? machen das es dann geht ?

mfg

wenn ich hier im falschen Forum gelandet sein sollte ? Verschiebt mich bitte ins Richtige .
Thomas62

• ps2 auf ps3

Anzeige

• ps2 auf ps3 Beitrag #2
Da du neu im Forum bist bekommst auf jeden Fall ne Antwort, aber dann in Zukunft mal die Suchfunktion nutzen ;)
Nein, du kannst nur mit der 60GB PS3 noch PS2 Spiele zocken. Die wird ja schon länger nicht mehr produziert.
Mit der FW hat das ganze nichts zu tun, die Abwärtskompatibilität wird bei der europäischen PS3 per Software emuliert. Musst dich wohl damit abfinden.
Da du aber schon PS2 Spiele hast, müsstest du doch auch noch eine PS2 haben, oder? Kannst ja dann die noch benutzen. Wirst aber schnell merken das du hauptsächlich nur noch PS3-Spiele zockst. Ist bei mir nicht anders, habe auch noch eine unmege an PS2 Spielen die jetzt verstauben.

Greeeeetz....

• ps2 auf ps3 Beitrag #3
Nöö,

hatte noch nie ne PS2 , nur PS1 aber die ganz ganz alte noch mit cinch anschlüssen wegen Video+Audio.

Und die ACE COMBAT REIHE zu 99% auf dem Flohmarkt hier in Berlin-Neukölln aufgekauft :thumbdown: !!

Wenn ich deine Antwort richtig deute kann ich alle meine PS2 Games in die Tonne treten :cursing: ?

mfg

• ps2 auf ps3 Beitrag #4
Nun ja, wenn dann musst du dir ne PS2 besorgen, z.B. aus´m ebay. Gibt´s mittlerweile schon fast geschenkt. Saturn hat sie glaub ich momentan für 80,00 EUR im Angebot.
Auf jeder neuen PS3 laufen keine PS2 Spiele. Ausser du ergatterst irgendwo ne 60er. Die Spiele der PS1 kannst du aber auf jeder PS3 zocken.

• ps2 auf ps3 Beitrag #5
Ace Combat 1 -3 läuft ja ohne probleme.

Ace Combat 4,5 und 0 kannst du auf deiner ps3 allerdings vergessen. Dafür muss dann schon ne 75 Euro ps2 her(oh mein gott.. soooo teuer :p).

Oder du überlegst dir die games wieder zu verkaufen. Weil soweit ich weiss bringt 5 und 0 recht ordentlich kohle für son altes spiel. Dafür könntest du dir dann wohl fast ne ps2 leisten... Dooferweise fehlen dann die games :p

Wenn du sie in die Tonne kloppst kannst du sie mir schicken. Ich zahl dir auch das Porto

• ps2 auf ps3 Beitrag #6
Habe doch irgendwo was gelesen über Software Emulation !!!

Na wenn alles nicht geht werde ich mir über nen Bekannten ne PS2 schenken :thumbsup: lassen.

mfg

• ps2 auf ps3 Beitrag #7
Das hast du bestimmt im Forum "Hacks" gelesen.
Aber des kannst gleich wieder vergessen, funtzt ned. Musst dir wohl eine schenken lassen.

• ps2 auf ps3 Beitrag #8
jopp is traurig aber wahr...

ich hab mir vor paar wochen auch ne ps2 bei ebay ersteigert...

ganz neu mit memorycard für unter 70€ :D

kann dir nur empfehlen bei ebay zu schauen :thumbsup:

mfg shoX

• ps2 auf ps3 Beitrag #9
Äh ja und ich kann dir nur empfehlen eine im Mediamarkt (aldi) für 75 euro zu kaufen. Dann hast du den Ebay stress nicht und bekommst ein Kassenzettel.

Thema:

ps2 auf ps3

ps2 auf ps3 - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Interview Miss PS3 2012: Leider durfte ich das Event hier nicht publik machen, aber dennoch wurde es für mich persönlich sehr Erfolgreich und toppte die Miss Wahl 2010...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Ps2 Spiele auf Ps3: Moin Ich hab ne kleine Frage... hab seit einigen tagen eine 160GB PS3 und bin total begeistert... Ps2 hatte ich damals auch aber die war nach 3...
Anleitung-Per Handy als Modem,Web`n Walk Stick oder sonstigem iNet Stick über PC mit der PS3 ins iNet: Anleitung-Per Handy als Modem,Web`n Walk Stick oder sonstigem iNet Stick über PC mit der PS3 ins iNet Alsooo...schreibe jetzt mal für jeden ne...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben