ps3 homepage

Diskutiere ps3 homepage im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, habt ihr auch so probleme mit der ps3 homepage? ich kann mich einloggen so oft ich will, da kommt immer nur mein passwort wäre falsch. hat die...
  • ps3 homepage Beitrag #1
D

dennis84

Punkte Reaktionen
0
hi, habt ihr auch so probleme mit der ps3 homepage? ich kann mich einloggen so oft ich will, da kommt immer nur mein passwort wäre falsch.
hat die webseite immer so probeme?
mfg dennis

• ps3 homepage

Anzeige

• ps3 homepage Beitrag #2
schick mal nen link

edit:
wenn du die deutsche meinst, dann hab ichs geschaft

1. geh auf anmelden
2. dann auf psn
3. besitzer erstellen hier ein konto
4. und da kannst du dich dan einloggen (warums bei dem anderen login fenster nicht geht weiß ich ned)

• ps3 homepage Beitrag #3
hm, das war das prob was ich hatte. thx
mfg dennis

Thema:

ps3 homepage

ps3 homepage - Ähnliche Themen

Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben