Firmware 2.52

Diskutiere Firmware 2.52 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Joa ich lads gerade............weiß jemand, welche Neuerungen es bringt? MfG
  • Firmware 2.52 Beitrag #1
L

Lancer

Gast
Joa ich lads gerade............weiß jemand, welche Neuerungen es bringt?

MfG

• Firmware 2.52

Anzeige

• Firmware 2.52 Beitrag #2
Heute rausgekommen, oder was?? Hab da gar nix mitbekommen.... Naja, schadet nicht, 2.50 war ned so der Hit. Ich denk mal das es nur wieder ein Update is um die Bugs zu beheben, nix neues kaffee

Edit:

Die Hauptfunktionen des Firmwareupdates 2.52 sind:

Verbesserungen an der Wiedergabequalität einiger Softwaretitel im PLAYSTATION 3-Format
Die Probleme bei der Texteingabe über die Bildschirmtastatur, die USB-Tastatur und die Bluetooth®-Tastatur wurden behoben.
Die Videowiedergabe von Inhalten, die mit 59,94 Hz aufgezeichnet wurden, funktioniert nun mit allen Fernsehgeräten reibungslos.

• Firmware 2.52 Beitrag #3
Das ist alles??meine Güte, wieder einmal enttäuschend. Ich kann mir vorstellen daß viele wie ich auch echte Fehlerbehebungen gehofft haben, z.b. das endlich die NAS-Platteninhalte wiedergegeben werden und man das endlich wieder als Multimedia-Maschine verwenden kann. Aber langsam gebe ich die Hoffnung auf.

• Firmware 2.52 Beitrag #4
  • Firmware 2.52 Beitrag #5
Nun ja, was hast du erwartet? FW2.52 ist nun mal nur ein Update von 2.50 zur Fehlerbehebung. Da einige mit der Wiedergabe von DVDs Probleme oder verstärkt Frezzes bei manchen Spielen (auch online) hatten, hat Sony halt die FW 2.50 debugt, nennt sich auch FW 2.52. Neuerungen sind evtl. bei der nächsten FW drin.

• Firmware 2.52 Beitrag #6
UPNP nicht mehr möglich!!!

Hi Ihrs.
Hab seit gestern die PS3 und war erfreut, daß das Ding direkt meine Synology 107+ erkannt hat mit all ihrem Multimedia-Inhalt.
Seit dem Update gestern auf 2.52 ist das Feature weg. Ich kann zwar den Server sehen, aber keine Files mehr, auch per USB-Stick kein Multimediainhalt mehr. Kennt jemand das Problem??? Kann mir jemand helfen?

• Firmware 2.52 Beitrag #7
Ja bei mir auch keine Komplikationen...
Nur würde ich mir endlich mal ne samba share unterstüzung wünschen- kein bock extra n udnp aufzusetzten...
greetz

• Firmware 2.52 Beitrag #8
Ich musste die 2.52 auch installieren, Burnout Paradise hat sonst den Online-Modus verweigert.

• Firmware 2.52 Beitrag #9
ich versteh auch nich warum sie nich mal nen patch rausbringen das man mit seinen kumpels im chatram chatten kann währenddessen man zockt oder sonst was macht, bis jetzt is es ja so das man die laufende anwendung abbrechen muss wenn man mit wem chatten will das is mist :(

• Firmware 2.52 Beitrag #10
TNT Rob schrieb:
ich versteh auch nich warum sie nich mal nen patch rausbringen das man mit seinen kumpels im chatram chatten kann währenddessen man zockt oder sonst was macht, bis jetzt is es ja so das man die laufende anwendung abbrechen muss wenn man mit wem chatten will das is mist :(
Da hast du vollkommen recht!

• Firmware 2.52 Beitrag #11
@Mathias:

Man muss immer die neue FW downloaden um Online spielen zu können. Ausser bei 2.43 (war ja nur für Japan). Is bei mir auch ned anders.

• Firmware 2.52 Beitrag #12
Hallo,

Ich habe mir Heute die PS3 gekauft, eine frage an euch
wie Update ich die, in der Beschreibung steht Einstellungen >
System-Aktualisierung und dann Aktualisieren über Internet, die Option
Aktualisieren über Internet ist bei mir nicht ersichtlich, per WLAN
habe ich die PS3 schon verbunden und war damit schon im Internet.

Version derzeit ist 2.45 wenn ich aber im Playstation Shop will verlangt er erst nach einer Aktualisierung unter Einstellungen

• Firmware 2.52 Beitrag #13
hab mal ne frage :?: ab wann kan ich den endlich ps2 spiele auf der ps3 zocken also ich hab fw 2.52 8o

• Firmware 2.52 Beitrag #14
wenn du keine 60gb konsole hast gar nicht! :D

• Firmware 2.52 Beitrag #15
ach!!!! warum dat denn die hat doch blos ne andere festplatte :cookie

• Firmware 2.52 Beitrag #16
Schaue mal im Forum da findest du deine Antwort^^

• Firmware 2.52 Beitrag #17
ich glaube langsam wir solten ma nen thread aufmachen algemeine fragen und ganz oben im forum annageln!!!

fast jeden tag leist man die selben fragen...

@ps2 du glaubst doch nich ernsthaft das die 60gb ps3 200€ teurer war nur weil sie ne andere festplatte hatte? rofl

da gibts z.b. kartenleser mehr usb anschlüße und halt das non plus ultra die abwärts kompatiblität

erst informieren und dan kaufen is mein rat

• Firmware 2.52 Beitrag #18
haya sorry bin halt nich jeden tag drinn kaffee

• Firmware 2.52 Beitrag #19
Leute sind ja da, um zu helfen!!!!

• Firmware 2.52 Beitrag #20
wo kann man eigentlich sehen welche firmware ma nhat?

Thema:

Firmware 2.52

Firmware 2.52 - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
inKONBINI: PS5 holt Sim-Game-Vibes ins Wohnzimmer: Dir gehört das Büdchen: inKONBINI kommt 2026 Was geht? Wenn du auf deiner PS5 eh schon 90% deiner Freizeit verballerst, dann kannst du dich mal...
PSVR2 zum Spottpreis: Next Gen VR auf PS5: PSVR2 ist jetzt ein kranker Deal Okay, Black Friday war nice, aber Cyber Monday setzt noch mal komplett einen drauf – und zwar für alle, die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben