Firmware 2.52

Diskutiere Firmware 2.52 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; aaaaa einstellungen also das zweite von links dann system denn das vorletzte das heist systeminformation oder so
  • Firmware 2.52 Beitrag #21
aaaaa einstellungen also das zweite von links dann system denn das vorletzte das heist systeminformation oder so

• Firmware 2.52

Anzeige

• Firmware 2.52 Beitrag #22
bei einstellungen und dann bei system information oder wie das jetzt heisst... keine lust jetzt nachzusehen ^^ das is die version die du gerade hast... die neuste is halt 2.52 sobald ne neue draussen is updated deine PS das sofort wenn du inet anschluss hast...

@ps2... in irgenteiner neuen version wird das irgentwann kommen das die software für die Ps2 games dabei is... da verwette ich meinen arsch drauf xD

is ja immerhin nur ne software hat ja nix mim laufwerk zutun

• Firmware 2.52 Beitrag #23
So wirds auch irgendwann sein! Ich kann mir gut vorstellen, das Sony abwartet bis die FW richtig gehacked ist und zb ISOs ohne Probleme gezockt werden können! Und da ja dann viele User nicht mehr Updaten werden, (da zB durch ein FW Update die Lücke geschlossen wurde und somit das ISO zocken nicht mehr funktionieren würde) bringt Sony dann die FW die diese Lücke schliessen wird mit der PS2 Unterstzüng, mit der Hoffnung, das mit diesem Feature "alle" Updaten wollen und werden!

Bisschen versachtelte Sätze, aber ich denke ihr versteht was ich meine ;)

• Firmware 2.52 Beitrag #24
kla, ist verständlich genug =), hmm ich wüsste nicht ob ich dann uppen würde, habe nicht so den drang danach ps2 games auf meiner ps3 zu zocken dann würd ich lieber isos zocken ^^ aber mal sehen was kommt ne :p

• Firmware 2.52 Beitrag #25
Euch ist schon bewusst das man ohne FW Update nicht Online-Zocken kann, oder?

• Firmware 2.52 Beitrag #26
jop genau mit pro street wills zocken ...neu updaten und dann noch gleich über 600 mb .... :cursing: ....was is da eigendlich neu an diesem update?? bye

Thema:

Firmware 2.52

Firmware 2.52 - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
inKONBINI: PS5 holt Sim-Game-Vibes ins Wohnzimmer: Dir gehört das Büdchen: inKONBINI kommt 2026 Was geht? Wenn du auf deiner PS5 eh schon 90% deiner Freizeit verballerst, dann kannst du dich mal...
PSVR2 zum Spottpreis: Next Gen VR auf PS5: PSVR2 ist jetzt ein kranker Deal Okay, Black Friday war nice, aber Cyber Monday setzt noch mal komplett einen drauf – und zwar für alle, die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben