Playstation geht an aber bekomme kein Bild aufm tv...

Diskutiere Playstation geht an aber bekomme kein Bild aufm tv... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo an alle ps3 fans ich habe folgendes problem seit ungefair 8 monaten läuft meine playsi einbandfrei und jetz will ich sie starten..sie geht...
  • Playstation geht an aber bekomme kein Bild aufm tv... Beitrag #1
C

CCAA

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle ps3 fans

ich habe folgendes problem seit ungefair 8 monaten läuft meine playsi einbandfrei und jetz will ich sie starten..sie geht an
aber ich bekomme kein bild aufm tv[schon an 3 tvs probiert]
hab dann n neues kabel gekauft aber es klappt noch immer nicht....
leider hat meine mutter auch den kassenbong verschlampt :cursing: womit auch die garantie wech is...

könnte mir einer vieleicht weiter helfen ...schon ma im vorraus danke

CCAA :(

• Playstation geht an aber bekomme kein Bild aufm tv... Beitrag #2
Hast du die PS3 mal an nem HD-TV angesteckt und die Einstellungen dafür geändert?? Hmm.... Mach sie an und drück dann den Knopf zum Ausschalten an der Vorderseite solange bis es zwei mal piepst. Ansonsten musst du sie wahrscheinlich einschicken.

• Playstation geht an aber bekomme kein Bild aufm tv... Beitrag #3
mein bruder hat ne glotze mit hdmi und da klappt das alles....vermute das das am tv anschluss der playsi liegt

• Playstation geht an aber bekomme kein Bild aufm tv... Beitrag #4
GZ zum neuen Kabel ;)
Also bleib mal ne weile lang wenn die ps aus ist auf der power led drauf mit em finger bis es pipst dann starte sie mal ^^
War zumindest bei mir so ...

• Playstation geht an aber bekomme kein Bild aufm tv... Beitrag #5
neues kabel hatte ich auch schon gekauft ging net..

danke für den tipp versuche es gleivch mal

Thema:

Playstation geht an aber bekomme kein Bild aufm tv...

Playstation geht an aber bekomme kein Bild aufm tv... - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben