Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation geht an aber bekomme kein Bild aufm tv...
ErstellerCCAA
Erstellt am
Diskutiere Playstation geht an aber bekomme kein Bild aufm tv... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo an alle ps3 fans
ich habe folgendes problem seit ungefair 8 monaten läuft meine playsi einbandfrei und jetz will ich sie starten..sie geht...
Playstation geht an aber bekomme kein Bild aufm tv... Beitrag #1
C
CCAA
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle ps3 fans
ich habe folgendes problem seit ungefair 8 monaten läuft meine playsi einbandfrei und jetz will ich sie starten..sie geht an
aber ich bekomme kein bild aufm tv[schon an 3 tvs probiert]
hab dann n neues kabel gekauft aber es klappt noch immer nicht....
leider hat meine mutter auch den kassenbong verschlampt :cursing: womit auch die garantie wech is...
könnte mir einer vieleicht weiter helfen ...schon ma im vorraus danke
CCAA
Playstation geht an aber bekomme kein Bild aufm tv...
Playstation geht an aber bekomme kein Bild aufm tv... Beitrag #2
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Hast du die PS3 mal an nem HD-TV angesteckt und die Einstellungen dafür geändert?? Hmm.... Mach sie an und drück dann den Knopf zum Ausschalten an der Vorderseite solange bis es zwei mal piepst. Ansonsten musst du sie wahrscheinlich einschicken.
Playstation geht an aber bekomme kein Bild aufm tv... Beitrag #4
P
Probstector
Punkte Reaktionen
0
GZ zum neuen Kabel
Also bleib mal ne weile lang wenn die ps aus ist auf der power led drauf mit em finger bis es pipst dann starte sie mal ^^
War zumindest bei mir so ...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...